09.03.2018, 14.13 Uhr

Sophia Thomalla: Völlig verändert! So hat man sie noch nie gesehen

So sieht Sophia Thomalla nicht mehr aus.

So sieht Sophia Thomalla nicht mehr aus. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Dass Sophia Thomalla immer wieder für eine Überraschung gut ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch nun überraschte die hübsche Moderatorin mit einem ganz neuen Look. Offenbar hatte Sophia genug von ihren langen Haaren.

Sophia Thomalla plötzlich blond

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 28-Jährige ein Foto, auf dem sie ihre Fans mit einer neuen Frisur überraschte. Frisch vom Friseur strahlt Sophia nun als Blondine in die Kamera ihres iPhones. Von dem einst langen Haar ist nicht mehr viel übrig. Stattdessen trägt das schöne Model jetzt einen modischen Longbob. "Als Blondine hat man mehr Ausreden", schreibt das It-Girl zu seinem sexy Schnappschuss.

Neuer Look wegen Gwen Stefani?

Ob die plötzliche Veränderung wohl mit ihren kürzlichen Aufeinandertreffen mit US-Sängerin Gwen Stefani zusammenhängt? Erst vor wenigen Tagen hatte Sophia erstmals die Ex-Frau ihres aktuellen Freundes Gavin Rossdale in Los Angeles kennengelernt. Für beide sicher keine leichte Situation, als sie auf einem Sportplatz in Santa Monica bei einem Football-Match von Sohn Kingston aufeinandertrafen. Dennoch fällt auf: Auch Gwen Stefani trägt seit Jahren blond.

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla hat ihren eigenen (blondierten) Kopf

Doch wer Sophia Thomalla kennt, der weiß, dass Sophia ihren eigenen Kopf hat - vor allem styling-technisch. Und mal ehrlich, auch als Blondine macht Sophia Thomalla eine super Figur. Wirklich neu ist Sophias Look nicht. Bereits in der Vergangenheit zeigte sie sich immer mal wieder mit deutlich helleren Haaren.

Wer genau für Sophias neuen Frühlings-Look zuständig war, ist bislang nicht bekannt. Bislang zählte die Berlinerin zu den Stammkunden von Star-Friseur Udo Walz. Erst im Februar hatte sich Sophia ihre Haarpracht im Salon des Berliner Haar-Künstlers aufpimpen lassen. Gut möglich, dass sich die Neu-Blondine dieses Mal ganz auf das geschickte Händchen eines L.A-Friseurs verlassen hat.

Sophia Thomalla früher: Der Vorher-Nachher-Vergleich

Wir finden Sophias neuen Look jedenfalls sehr gelungen! Oder was meinen Sie? Zum Vergleich: Das war Sophia Thomalla früher.

am

Lesen Sie auch: Nicht Sophia! Ist SIE die neue Frau an Till Lindemanns Seite?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerMarco Simoncelli, Shoya Tomizawa und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite