07.03.2018, 15.30 Uhr

"Playboy" April 2018: Mareike Spaleck nackt! "Biggest Loser"-Coach zieht blank

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Nicht nur den männlichen Lesern des "Playboy" dürften die Aufnahmen von Mareike Spaleck gefallen. Auch Frauen dürften neidvoll, aber auch anerkennend die April-Ausgabe des "Playboy" aufschlagen. Denn dieser Traumkörper macht sprachlos. Mit einem frechen Lächeln posiert die Fitnesstrainerin auf dem Cover. Sie trägt weiße Turnschuh, dazu einen weißen Slip sowie ein einfaches Tanktop. Verspielt zieht sie an ihrem Oberteil, wodurch ihre Brust zu sehen ist. Den Blick nahezu herausfordernd direkt in die Kamera gerichtet, ganz als wolle sie sagen: "Na, kannst du mit mir mithalten?"

"Playboy" April 2018: Mareike Spaleck zieht blank

Denn dieser Traumkörper kommt natürlich nicht von ungefähr. Mareike Spaleck ist eine echte Powerfrau. Sie hat sich der Fitness und einer gesunden Ernährung verschrieben. Ihre Leidenschaft machte sie zum Beruf. Auf Sat.1 bringt sie die Abnehmwilligen bei "The Biggest Loser" in Form. Sie selbst treibt, wenn sie es schafft, drei Mal die Woche Sport.

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Mareike Spaleck nackt: "Biggest Loser"-Coach im "Playboy"

Zum Glück ist sie mit einem Mann verheiratet, der diese Leidenschaft teilt. 2014 gaben sich Mareike und Siggi Spaleck das Ja-Wort. Über ihre besser Hälfte schwärmt die 31-Jährige im "Playboy"-Interview: "Ich bin glücklich verheiratet mit einem Personal Trainer, der übrigens 2014 den Titel 'Mister Adonis' gewonnen hat und selbst sehr viel im Fitness-Studio ist."

Mareike Spaleck bringt "Playboy"-Leser ins Schwitzen

Der Adonis-Körper ihres Mannes war für Mareike Spaleck aber nie ausschlaggebend. "Da zählen eher ein offenes Herz und der Charakter – und dass er mich zum Lachen bringt und nicht zu allem Ja und Amen sagt." Doch zu den heißen "Playboy"-Fotos dürfte der Göttergatte von Mareike Spaleck mit Sicherheit Ja und Amen sagen. Uns jedenfalls hat sie ins Schwitzen gebracht - ganz ohne Sport.

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/mareike-spaleck.

Seiten: 12
FührerscheinchallengePrinz Harry + Prinz WilliamSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite