28.02.2018, 16.00 Uhr

Daniela Katzenberger: Erwischt! Droht der Katze jetzt eine saftige Strafe?

Kommt Daniela Katzenberger ein neuer Instagram-Schnappschuss teuer zu stehen?

Kommt Daniela Katzenberger ein neuer Instagram-Schnappschuss teuer zu stehen? Bild: dpa

Ihr ist ist ganz offensichtlich nichts zu peinlich - und dafür lieben sie ihre Fans. Daniela Katzenberger postet munter regelmäßig Selfies von sich und das nicht immer in vorteilhaften Situationen oder Posen. Ein neuer Schnappschuss könnte der Katze allerdings teuer zu stehen kommen.

Daniela Katzenberger wurde erwischt!

Erst kürzlich zeigte sich die 31-Jährige mit einem Beauty-Fail auf Facebook, der ihre Sympathiepunkte bei den Fans ordentlich nach oben beförderte. Und das neueste Foto der Kultblondine scheint in dem nichts nachzustehen, auch wenn Daniela Katzenberger wohl mit einer Strafe rechnen muss. Was ist passiert? Nichts, was nicht jedem anderen auch schon einmal passiert ist: Die Katze ist beim Autofahren geblitzt worden. Allerdings ist das Foto so "bescheuert", dass sie es einfach zeigen musste. "Ja, ich wurde geblitzt", schreibt Daniela dazu und fügt hinzu: "Nicht nachmachen !!... aber mein Gesicht ist so bescheuert, dass es schon wieder gut ist".

Droht Daniela Katzenberger wegen DIESES Fotos eine Strafe?

Ob die Strafe hoch ausfallen wird, ist nicht bekannt. Die Frau von Lucas Cordalis beteuert selbst "nicht sehr schnell" gefahren zu sein, gesteht aber, dass das "weder vorbildlich noch besonders cool" sei. Ihre Fans sind trotzdem ganz aus dem Häuschen und sind von ihrem Idol mehr als begeistert - das zeigen nicht nur die zahlreichen Kommentare, sondern auch die knapp 18.000 Gefällt mir-Klicks auf Instagram. Eins kommt ihren Followern dann aber doch komisch vor.

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

"Weshalb seitlich" steht die Frage im Raum. Tatsächlich ist die Katze im Profil abgebildet, was noch viel unvorteilhafter ist. Denn nun erinnert der Schnappschuss viel mehr an ein Verbrecherfoto, wie auch ihre Fans feststellen. "Könnte auch GESUCHT WIRD Bild sein". Über den Kamerawinkel klärt Daniela Katzenberger leider nicht auf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/bua/news.de
Helene Fischer Show 2019Die GeissensUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite