20.02.2018, 10.36 Uhr

Sarina Nowak nackt: Heiße Pose auf Instagram! Fans flippen aus

Sarina Nowak (l) und Larissa Marolt 2010 während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.

Sarina Nowak (l) und Larissa Marolt 2010 während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Bekannt wurde Sarina Nowak durch ihre Teilnahme bei Heidi Klums Modelshow "Germany's Next Topmodel". Damals belegte die heute 25-Jährige den sechsten Platz, doch mit ihrer Figur war die Blondine nie so richtig zufrieden. Im vergangenen Jahr legte sie 25 Kilogramm zu und ist seitdem - im wahrsten Sinne des Wortes dick im Geschäft. Sogar für die "Sports Illustrated" durfte die Ex-GNTM-Kandidatin bereits im Bikini posieren.

Curvy Model Sarina Nowak posiert sexy auf Instagram

Statt Kleidergröße 34 trägt sie inzwischen die 42 und ist mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden. Wie wohl sie sich in ihrem neuen, kurvigen Körper fühlt, kann man auf Instagram bewundern. Wie einst Marilyn Monroe posiert die 25-Jährige vor der Kamera. Blonde Locken, verführerischer Schlafzimmerblick und rote, volle Lippen. Sarina Nowak ist zum wahrgewordenen Männertraum mutiert.

Sarina Nowak nackt in der Badewanne

Vor allem ihr letzter Beitrag dürfte die Gemüter ihrer männlichen Fans deutlich erhitzt haben. Sarina Nowak vollkommen nackt in der Badewanne. Ihr Rücken wird von etwas Schaum umspielt, die blonde Mähne zu einem Dutt nach oben gebunden, der Blick ganz verträumt leicht nach unten gesenkt. Das Einzige, das Sarina Nowak bei dieser Aufnahme trägt, ist eine Halskette.

am

Ihre Fans sind begeistert

Auch ihre Fans können ihre Begeisterung ob dieser heißen Aufnahme des Curvy Models nicht verbergen. "Wunderschön", "sexy Body" und "Beautiful beautiful beautiful!!", ist in den Kommentaren zu lesen. Über 26.000 Likes hat Sarina Nowak für dieses sinnliche Foto bereits bekommen.

Sarina Nowak modelt für Khloe Kardashian

Mittlerweile lebt die Blondine ebenso wie Model-Mama Heidi Klum in Los Angeles. Zu ihren engeren Freunden zählt sogar Khloe Kardashian, mit der die 25-Jährige bereits eine Kampagne für deren Label "Good American" geshootet hat.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Daniel Kübelböck verschollenWetter im Juli 2017Neue Nachrichten auf der Startseite