18.02.2018, 21.34 Uhr

Jens Büchner: "Kariöses Desaster" - Mallorca-Jens von Fans übel verspottet

Jens Büchner und seine Daniela zeigen sich oft vollkommen natürlich in den sozialen Netzwerken. Einigen passt das nicht.

Jens Büchner und seine Daniela zeigen sich oft vollkommen natürlich in den sozialen Netzwerken. Einigen passt das nicht. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Maria Ganzenberg

Regelmäßig postet Jens Büchner Fotos aus seinem Leben auf Instagram und Facebook. Die Fotos sind jedes mal natürlich und zeigen sowohl ihn, als auch seine Frau Daniela Karabas in echten Lebenssituationen. Ein Grund für viele die beiden zu feiern. Doch einige stört offenbar, was sie sehen.

Mallorca-Jens auf Instagram beschimpft - "Seht ihr scheisse aus"

Auf seinem aktuellen Foto strahlen Mallorca-Jens und seine Daniela in die Kamera. Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Doch wer sucht, der findet. So sind es dieses Mal die Beißerchen des berühmten Auswanderers. Die sind seinen Anhängern nämlich zu gelb und ungepflegt. "An seiner Stelle würde ich die Schnauze zumachen. Dieses kariöse Desaster ist einfach extrem widerlich.Übrigens, Karies ist ansteckend, also verschone wenigstens Jenna davon und schiebe dem armen Mädchen keine, von Dir abgeschleckte Schokolade, in den Mund.", macht ein Follower ziemlich deutlich. Ein anderer schreibt: "voll ekelhaft das Mundinnere von der Frau", der nächste schließt sich an: "Seht ihr scheisse aus".

Ein Beitrag geteilt von Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) am

Ein weitere Follower geht noch einen Schritt weiter und postet: "Die haben wieder was eingeworfen, man beachte die starren Augen, aber ich muss anerkennen, dass die 2 Piepmätze keinen Photoshop benutzt haben. Man sieht so richtig wie ungepflegt und schmierig die 2 Hässlichen sind." Dass der "starre" Blick auch vom Blitzlicht der Kamera kommen könnte, wird da wohl geschickt ausgeblendet...

Jens Büchner wird von Fans auf Instagram verteidigt

Kein netter Umgangston im Kommentarfeld von Jens Büchner, bemerkt auch ein Fan: "Ich hab mir gerade von einigen Bildern die Kommentare durchgelesen. Das ist ja der Hammer, was sich einige hier rausnehmen... und ich könnte wetten, dass sich nicht mal einer traut das den beiden ins Gesicht zu sagen. Aber im Internet ist man ja so schön geschützt." Dem können wir nur beipflichten. Es ist doch eine angenehme Atempause auch mal das echte Leben auf Facebook und Co. zu sehen.

Viele stellen sich übrigens auch hinter das Auswanderer-Paar und schreiben: "Tolles Foto. Macht weiter so." oder "ihr seid sehr sympathisch".

Lesen Sie auch: Schandfleck endlich beseitigt! DAMIT macht er Schluss

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

FührerscheinchallengePrinz Harry + Prinz WilliamSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite