14.02.2018, 16.41 Uhr

Liebes-Comeback: Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sie treffen sich wieder

Damals waren sie noch ein Paar: Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Comic-Con im Jahr 2011

Damals waren sie noch ein Paar: Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Comic-Con im Jahr 2011 Bild: Joe Seer / Shutterstock.com/spot on news

Edward und Bella bzw. Robert Pattinson (31) und Kristen Stewart (27). Sie galten viele Jahre lang als das absolute Hollywood-Traumpaar schlechthin, vor und hinter der Kamera. Doch nach vier Jahren Beziehung von 2008 bis 2012 und einem kurzen Revival 2013 war endgültig der Ofen aus - inklusive Kontaktabbruch. Jetzt gibt es allerdings leise Hoffnung für ein Liebes-Comeback: Die beiden wurden von Fans in einer Bar in Los Angeles gesichtet.

Auf Twitter tummeln sich mehrere Einträge, die unabhängig voneinander das Date bestätigen. Was allerdings die Beobachter auch sagen: Dem Anschein nach handelte es sich um kein romantisches Treffen, sondern nur um ein rein freundschaftliches. Eine Neuauflage der Liaison würde auch sehr verwundern: Pattinson ist zwar nach seinem Liebes-Aus mit FKA Twigs (30) seit einigen Monaten wieder Single, Stewart hingegen ist hochoffiziell mit dem Model Stella Maxwell (28) liiert. Es bleibt wohl nur ein Traum aller "Twilight"-Fans, dass die beiden irgendwann wieder zusammen finden.

spot on news
Martin Brambach ganz privatNatalia Wörner privatDonald TrumpNeue Nachrichten auf der Startseite
 

Kommentieren

hoch