14.02.2018, 16.42 Uhr

Daniel Völz verliebt?: DIESE Blondine soll sein Bachelor-Herz erobert haben

Daniel Völz ist

Daniel Völz ist "Der Bachelor" 2018. Bild: MG RTL D / Tom Clark

In der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" sind mit Svenja, Samira, Maxime, Kristina, Carina, Jessica und Janine Christin noch sieben Kandidatinnen im Rennen, um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz zu erobern. Doch jetzt tauchen Gerüchte auf, der 32-Jährige habe seine Traumfrau längst gefunden - allerdings NICHT am Set von "Der Bachelor"!

Daniel Völz und Chethrin Schulze: Was läuft zwischen dem Bachelor und der "Love Island"-Blondine?

Beim "OK! Magazin" ist zu lesen, dass der begehrte Junggeselle sich in Chethrin Schulze verguckt haben soll. TV-Zuschauer mit einem Faible für Trash-Formate dürften die 26 Jahre alte Blondine aus der jüngsten Staffel von "Love Island" bei RTL2 kennen. Dort zeigte die selbsternannte Barbie, mit welchen Reizen sie aufwarten kann - doch für Chethrin Schulze sprang bei dem Nackt-Format leider nicht die große Liebe heraus.

"Mehr als nur ein Flirt" - Chethrin ist angeblich mit Daniel Völz zusammen

Dafür soll die Reality-TV-Schönheit jetzt die neue Frau an der Seite von Daniel Völz sein, wie aus dem Freundeskreis von Chethrin Schulze zu vernehmen ist. "Sie mögen sich beide sehr. Im Freundeskreis sind sich alle sicher, dass da was läuft", wird eine Freundin der Blondine zitiert. Zudem soll Chethrin Schulze selbst eingeräumt haben, die Bekanntschaft mit Daniel Völz sei "mehr als nur ein Flirt".

Was will Chethrin Schulze mit DIESEN Posts sagen?

Auf ihrem Instagram-Kanal gibt sich die 26-Jährige bislang verschlossen, allerdings lassen kryptische Bildunterschriften viel Raum für Interpretationen. Formulierungen wie "Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens", "Wir alle treffen einmal diesen einen Menschen, der uns nach einer schwierigen Zeit auffängt & uns einfach gut tut" oder "Manchmal passiert lange Zeit nichts & dann alles auf einmal" dürften die Fans von Chethrin grübeln lassen, ob da nicht ein ganz besonderer Mensch in ihr Leben getreten ist...

am

Hat Daniel Völz eine neue Freundin? Noch darf er nichts sagen...

Eine offizielle Stellungnahme zur angeblichen Beziehung zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze gibt es freilich noch nicht - immerhin hat sich der "Bachelor" vertraglich verpflichtet, seinen Beziehungsstatus bis zum Finale der Kuppelshow im März 2018 nicht zu kommentieren. Allerdings sind sich Freunde von Chethrin Schulze sicher, dass sie und Daniel Völz "sich erst nach dem Finale als Paar outen". Bleibt abzuwarten, ob der begehrte Singlemann seine nächste Freundin tatsächlich unter den "Bachelor"-Kandidatinnen findet oder sich künftig mit "Love Island"-Chethrin an seiner Seite zeigt...

Schon gelesen? Nasse Hose und Rubbel-Alarm! DIESE Kandidatinnen flogen beim "Bachelor" raus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de
Fotostrecke

Das sind die neuen heißen Kandidatinnen

Jens Büchner totJens BüchnerBeatrice EgliNeue Nachrichten auf der Startseite