12.02.2018, 09.10 Uhr

Sylvie Meis: Eiskaltes Vergnügen! HIER zeigt sie ihre prallen Kugeln

Sylvie Meis zeigt sich auf Instagram gern sexy.

Sylvie Meis zeigt sich auf Instagram gern sexy. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Bei diesem Instagram-Foto dürfte es so manchem Betrachter schwer fallen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Die traumhaft schöne Unterwäsche aus der Dessous-Linie Sylvie Designs von Sylvie Meis. Denn diese möchte die Moderatorin mit dem Bild an die Frau bringen.

Sylvie Meis: Dekolleté-Hammer aus Instagram

Doch unweigerlich bleibt unser Blick an dem - pardon - Hammer-Dekolleté der 39-Jährigen hängen. Diese prallen Busen-Show kann sich wahrlich sehen lassen. Dazu eine verträumt lächelnde Sylvie Meis, die Augen geschlossen, als gäbe es nichts schöneres auf der Welt, als das Gefühl genau DIESER Unterwäsche auf der Haut.

Sylvie-Fans von Busen-Show ganz verzückt

Auch die Fans der Niederländerin sind restlos begeistert beim Anblick dieses Fotos. "Schöne Frau mit noch schönerem Dekolleté!", schreibt ein Fan und ein anderer findet: "Traumhafter Anblick hübsche". Die Kommentare quillen nur so über vor Herzchen und Smileys mit Herzaugen.

am

Sylvie Meis ganz heiß auf Eis

Auch auf ihrer eigenen Instagram-Seite gibt es pralle Kugeln zu sehen. Allerdings nicht von der heißen, sondern der eiskalten Sorte. Hier zeigt sich Sylvie Meis von ihrer frechen Seite, mit übergroßer Sonnenbrille, knallpinkem Lippenstift und einer gigantischen Tüte Eis mit noch größeren Eiskugeln. Die Hashtags #friyay und #cheatday verraten, dass sich die 39-Jährige so eine Luxus-Portion nicht jeden Tag gönnt.

Überhaupt darf bezweifelt werden, dass die Niederländerin diese Portion tatsächlich allein vernichtet hat. Schließlich kommt so ein Traumkörper nicht von ungefähr. Wir hätten jedenfalls große Lust, der Moderatorin zur Hand zu gehen.

am

Sylvie Meis gut gelaunt vor dem Start von "Let's Dance" 2018

Das Bild dürfte auch jegliche Befürchtungen zerstreuen, Sylvie Meis würde so kurz vor dem Start der elften Staffel "Let's Dance" Trübsal blasen. Wie man sieht, hat die Niederländerin alle Hände voll zu tun.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Themen: Sylvie Meis
Fotostrecke

Sexy Selfies! So heiß ist die Meis

Meghan MarkleMatze Knop mal andersStich-Attacke in NürnbergNeue Nachrichten auf der Startseite