08.02.2018, 16.33 Uhr

Sophia Thomalla: Pralle Po-Show! So sexy verspottet Sophia ihre Hater

Sophia Thomalla bietet ihren Hatern Paroli.

Sophia Thomalla bietet ihren Hatern Paroli. Bild: dpa

Die Thomalla zeigt sich nicht nur gern sexy und verführerisch auf ihrem Instagram-Account, sondern ist für jeden Spaß zu haben. Hämische Freude findet sie etwa daran, ihren Hatern kontra zu geben und sich auf ihre Kosten zu amüsieren - auch wenn sie sich dafür etwas zugeknöpfter zeigen muss.

Sophia Thomalla mit Gesichtsentgleisung und Schlabberlook

Sophia Thomalla im Schlabberlook? Das ist man von der 28-Jährigen aber gar nicht gewohnt. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss trägt die sexy Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla Schlabberpulli, strähnige Haare und eine Grimasse, die sie komplett entstellt, während sie auf allen Vieren auf einem Bett hockt. Was ist denn da passiert? Die Antwort liefert ihr Bildkommentar: "Die Antwort auf den ständigen Kommentar 'das Foto wäre angezogen viel schöner gewesen'.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Jetzt zeigt sie's ihren Hatern - und zieht sich an statt aus

Zur Erinnerung: Erst vor wenigen Tagen hatte sich Sophia Thomalla halbnackt in eben jener Pose auf dem Bett geräkelt - die Haare fallen ihr ins Gesicht, ihr Blick ist verführerisch und das Höschen ist, nun ja, vage vorhanden. Für dieses Foto erntete sie nicht nur Komplimente, sondern eben auch Kritik à la "Mädchen zieh mal was an". Wie das dann aussehen würde, beweist die 28-Jährige mit jeder Menge Galgenhumor auf dem aktuellen Foto. "Hm. Ja.", ist die trockene Reaktion der Thomalla - übersetzt: sieht sch*** aus.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Sophia mit Humor und konsequent gegen ihre Hater austeilt, wie ein aktueller Twitter-Post zeigt.

Fans sicher! Sophia Thomalla nackt ist besser

Ihren Fans gefällt es trotzdem und die blödeln weiter. "Jetzt noch nen Schal dann ist das Prima", "Na klar ist das hier viel schöner" oder "Viiiiiiel schöner" ist da in den Kommentaren zu lesen. Doch in einem Punkt ist sich der Großteil sicher: Nackt wäre noch besser. Dass auch wieder Fotos mit viel Haut kommen werden, beweist Sophia Thomalla umgehend und POsiert mit sexy Rückenansicht in Bikini-Top und Tanga - und schießt auch hier wieder ironisch gegen ihre Hater: "Angezogen wäre das Bild viel schöner gewesen."

Damit schenkt sie ihren Fans nicht nur die lang ersehnten nackten Tatsachen, sondern auch POtentielle Stellen für neue Verschönerungen - immerhin lässt sie sich im März ein Helene-Fischer-Tattoo stechen.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de
Kate Middleton schwanger?Meghan MarkleUfo-Sichtung bei YouTubeNeue Nachrichten auf der Startseite