Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Playboy" im März 2018: Thanh Nhan Hoang: So heiß ist die Miss März

Auch Thanh Nhan Hoang hat sich für die März-Ausgabe des "Playboys" entblättert. Die schöne Norddeutsche mit vietnamesischen Wurzeln ist die aktuelle Miss März und durfte am Mittelmeer für das Herren-Magazin posieren.

Thanh Nhan Hoang ist Miss März

Im Interview mit dem "Playboy" gab sie intime Einblicke in ihre Vorlieben - sowohl was Männer angeht, als auch Sex. "Ich weiß genau, wie mein Traummann aussehen soll: groß, sportlich und stilvoll mit markantem Gesicht", verrät die 25-Jährige mit den Traummaßen 88-68-94.

Im Bett wiederum ist sie experimentierfreudig: "Es kommt aber auf
die Länge der Beziehung und auf die Vertrauensbasis an: Mit einem festen Partner bin ich sehr viel experimentierfreudiger als bei einem One-Night-Stand." Aktuell hat das Model keinen Freund. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Einen Vorgeschmack bekommen die Herren auf jeden Fall im neuen "Playboy".

Weitere Motive von Miss März 2018 unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/thanh-nhan-hoang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: