28.01.2018, 15.48 Uhr

Cathy Hummels: Horror-Foto auf Instagram! DAFÜR kritisieren sie ihre Fans

Cathy Hummels zeigt sich völlig ungeschminkt auf Instagram.

Cathy Hummels zeigt sich völlig ungeschminkt auf Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Maria Ganzenberg

Es ist gerade einmal zwei Wochen her, da hat Cathy Hummels ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Stolz präsentiert sie ihr Mama-Glück auf ihren Sozial-Network-Kanälen. Natürlich ohne den kleinen Hummels-Nachwuchs direkt zu zeigen. Ihr kleiner Sohn bekommt nämlich jedes mal ein freches Emoji vor's Gesicht.

Cathy Hummels auf Instagram ungeschminkt

Doch bei ihrem aktuellen Bild, blieb uns kurz das Herz stehen. Denn darauf ist die 29-Jähre mit aufgedunsenem Gesicht, zerstrubbelten Haaren und roten, verquollenen Augen zu ziehen. Im ersten Moment könnte man vermuten, sie hätte geweint. Doch dann wird schnell klar, dass der Natur-Pur-Look vermutlich an ihrem kleinen Sohn liegt. Sie postete unter das Foto nämlich die Hashtags #reality und #momlife, also Realität und Mama-Leben.

Cathy Hummels in der Kritik - Wie echt ist das Bild?

Auch ein weltbekanntes It-Girl ist eben nur eine normale Mama und dafür feiern sie ihre Fans. "dieses bild ist so wunderbar ehrlich", schreibt ein Follower und hängt jede menge Herzchen an den Kommentar. "Ich finde toll dass du dich so natürlich zeigst und eben die Realität. Und das ist nicht so ist, dass man als Mama täglich top gestylt Zuhause ist. Bleib genau so!!!", pflichtete ein anderer bei.

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Allerdings sind nicht alle Anhänger von dem Look komplett überzeugt: "hat sie von Natur so glupschaugen" oder "also schön finde ich es nicht.", sind nur einige der negativen Bemerkungen unter dem Post. Außerdem bemängeln einige, dass das Bild gar nicht so natürlich sein kann, wie Cathy behauptet: "Die Augen muss man nicht so vergrössern, deine Fans glaub ich haben alle Photoshop im Handys eingebaut..Sei wie du bist...", schreibt eine Anhängerin. "Leute ,sie hat keinen Filter benutzt. Einfach eine hübsche Frau,egal ob geschminkt oder ungeschminkt", kontert eine andere.

Cathy Hummels: Der Baby-Name bleibt geheim

Neben der Echtheit des Fotos ist übrigens die meistdiskutierte Frage unter dem Foto, wie denn nun der Name des Fußball-Nachwuchses ist. Heißen Spekulationen zufolge, soll der kleine Mann ja Ludwig heißen. So lautete zumindest die Theorie ihrer Fans. Dabei handelt es sich aber wohl eher um ein Hirngespinst eines Followers...

Lesen Sie auch: Baby-Schnappschuss! Damit verärgert Cathy ihre Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Online-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite