28.01.2018, 14.08 Uhr

Jens Büchner: Fremdgeknutscht! HIER himmelt Mallorca-Jens nicht seine Danni an

Jens und Danni beim Fremdflirten erwischt! Oder etwa doch nicht...

Jens und Danni beim Fremdflirten erwischt! Oder etwa doch nicht... Bild: dpa

Im letzten Jahr fieberten Fans von Jens und Daniela Büchner bei so vielen wichtigen Momenten mit. Dabei gab es immer mal Gerüchte über mögliche Eifersuchts-Dramen, aber alle konnten von dem fröhlichen Auswanderer-Pärchen weggewischt werden. immer posten die beiden gemeinsame Liebes-Fotos auf Instagram und Facebook. Doch neue Fotos lassen Fans erschrecken.

Jens Büchner knutscht fremd! Doch kennen wir die Dame nicht?

Für alle Anhänger von Deutschlands Lieblingsauswanderern, die bereits Schnappatmung haben, kommt hier die Entwarnung! Auch wir hatten kurz Herzklopfen als wir die romantischen Bilder der beiden auf Instagram gesehen haben. Daniela Büchner postete ein Bild mit einem anderen Mann auf einer Bank, den so unverhohlen anschmachtet. Jens geht hingegen in die Vollen und setzt einer fremden Dame direkt mal einen Knutscher auf die Wange.

Ein Beitrag geteilt von Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) am

Jens Büchner flirtet mit Nicole Kidman - Daniela Büchner angelt sich George Clooney

Aber ganz ruhig! Die beiden sind offenbar in einem Wachsfigurenkabinett. Wem der Herr neben Danni bekannt vorkam, hier die Auflösung: Es handelt sich um eine Figur von George Clooney. Auch die Frau, auf dem Foto von Mallorca Jens ist keine Unbekannte. Er hat sich Nicole Kidman geangelt.

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Da haben uns die beiden aber ordentlich hinters Licht geführt! Wir wünschen den beiden trotzdem noch eine tolle gemeinsame Zeit!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de
Beatrice EgliKate MiddletonTerror-Anschlag in Halle/Saale im News-Ticker Neue Nachrichten auf der Startseite