26.01.2018, 15.24 Uhr

Heidi Klum: Absolute Kontrolle! Dafür hat sie kein Verständnis

Kaum zu glauben: Heidi Klum hat offenbar kein Problem mit lästigen Schweißausbrüchen.

Kaum zu glauben: Heidi Klum hat offenbar kein Problem mit lästigen Schweißausbrüchen. Bild: dpa

Am 8. Februar startet Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" in die 13. Staffel. Für die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel ging es für die Model-Anwärterinnen in diesem Jahr in die Dominikanische Republik. Während sich andere auf der Karibik-Insel die Sonne auf den Bauch prasseln lassen, müssen Heidis Mädels mächtig schuften.

Heidi Klum: Hitze-Dreh in der Karibik bringt ihre Models ins Schwitzen

Unter anderem auf dem Dreh-Plan der diesjährigen GNTM-Staffel: Trampolinspringen in kompletter Wintermontur - bei über 30 Grad Hitze! Trotz brütender Temperaturen hat Heidi nur wenig Mitleid. "Dafür werden Models gut bezahlt! Genau solche Dinge habe ich auch tun müssen und wenn ich heute noch Fotos mache, muss ich es auch immer noch tun. In diesem Job bekommt man Geld dafür, im Sommer zu schwitzen und im Winter zu frieren", erklärt Model-Mama Heidi Klum gegenüber "Bild". Jammern bei Heidi Klum? Fehlanzeige!

Kontrolle ist alles! GNTM-Chefin Heidi Klum verrät ihr Schwitz-Geheimnis

Vor allem beim Thema "Schwitzen" scheint Heidi Klum keinen Spaß zu verstehen. Ihr Motto: Selbstkontrolle. "Wenn ich nicht schwitzen will, schwitze ich auch nicht!", behauptet Heidi Klum im "Bild"-Interview. Wie das geht? "Ich rede mir das so lange ein – und dann ist es auch so. So kann ich unbeschwert arbeiten, ohne mir selbst einzureden, es ginge nicht. Möchte man den Job haben, muss man da eben durch!", verrät die 44-Jährige ihr Anti-Schwitz-Geheimnis.

"Germany's next Topmodel" 2018 : Das ist neu bei GNTM

Schon seit der ersten Staffel von "Germany's next Topmodel" ist klar: Disziplin ist bei Heidi das A und O. "Für Jammern ist in meiner Fashion-Welt kein Platz", stellt die Blondine klar. Dies gilt natürlich auch für die aktuellen GNTM-Kandidatinnen. Erstmals werden in diesem Jahr auch Models mit weiblichen Kurven dabei sein, verrät Klum bereits vor der Ausstrahlung ihrer Castingshow. Wir sind daher schon jetzt mächtig gespannt auf die ersten Folgen von GNTM.

Passend dazu: DAS gab es noch nie! Heidi freut sich auf Männer bei GNTM.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Kate MiddletonKate MiddletonUnwetter-Warnung aktuell für den Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite