26.01.2018, 10.27 Uhr

Susanna Ohlen verletzt: Schock! RTL-Moderatorin liegt im Krankenhaus

Die beliebte

Die beliebte "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin Susanna Ohlen hat sich in Australien schwer verletzt. Bild: news.de-Montage/RTL

So hatte sich RTL-Moderatorin Susanna Ohlen ihren Australien-Aufenthalt wohl nicht vorgestellt. Bereits seit einigen Tagen fehlt von der hübschen Blondine jede Spur. Dabei sollte Susanna doch eigentlich über das Geschehen im Dschungelcamp berichten. Nun enthüllte die 32-Jährige auch endlich den Grund für ihre plötzliche TV-Abstinenz. Offenbar hat sich die beliebte Moderatorin in Australien schwer verletzt.

Susanna Ohlen verletzt! Dschungelcamp-Moderatorin landet Krankenhaus

In einer knapp einminütigen Videobotschaft verkündet Susanna Ohlen: "Noch nie im Leben was gebrochen und jetzt ausgerechnet hier in Australien gleich doppelte Arbeit geleistet." Wie das passieren konnte? "Ich bin umgeknickt und hab mir das Sprunggelenk außen und innen gebrochen", erzählt die Kölnerin. Nach einer Operation am Bein muss die Journalistin nun noch ein Weilchen "das Bettchen hüten".

Nach Unfall in Australien: So geht es Susanna Ohlen jetzt

Trotz ihrer Verletzung hält sich Susanna Ohlen tapfer. "AUTSCH was für ein Schock: mein 1.Bruch, 3 Stunden OP& das in der Ferne. Aber ich geb alles, um schnell wieder auf die Beine zu kommen #liebegrüßeanalle #vermisseeuch @gutenmorgendeutschland @ichbineinstar.rtl ", schreibt Ohlen zu ihrem Facebook-Video. Wann genau sie wieder vor der Kamera stehen wird, ist bislang nicht bekannt.

Hat sich die RTL-Frau Beim Longboarden verletzt?

Laut "VIP.de" hat sich die RTL-Frau beim Longboarden im Dschungel verletzt. Wir erinnern uns: Auch Dschungel-Kandidat Ansgar Brinkmann hat ein Longboard mit in den Busch genommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich dieses Unglück nicht wiederholen wird.

Dschungelcamp im News-Ticker 2018: Daniele rastet aus - Klo-Katastrophe im Busch.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite