23.01.2018, 14.10 Uhr

Sophia Thomalla: Busenfreundin Sylvie Meis! Für sie lässt sie ihre Hüllen fallen

Sylvie Meis und Sophia Thomalla verstehen sich offenbar blendend.

Sylvie Meis und Sophia Thomalla verstehen sich offenbar blendend. Bild: dpa

Dass sich Sophia Thomalla und Sylvie Meis offenbar blendend verstehen, ist schon länger bekannt. Doch nun hat sich Sylvie etwas ganz Besonderes für ihre Busenfreundin einfallen lassen: ein sexy Geschenk. Als kleines Dankeschön lässt Sophia doch glatt die Hüllen fallen.

Sophia Thomalla posiert in Sylvie Meis' Unterwäsche

Nur in einem roten Spitzen-BH bekleidet, posiert die 28-Jährige für ihre Fans und natürlich auch für ihre gute Freundin Sylvie Meis im Netz. Immerhin ist der sexy Fummel ja von ihr. "When your sexy friend Sylvie Meis sends you sexy underwear for X-Mas #becausewecan", schreibt Sophia zu ihrem heißen Facebook-Schnappschuss. Das passende Unterteil scheint Sophia allerdings vergessen zu haben. Sie setzt stattdessen auf einen klassischen schwarzen Slip.

Sylvie Meis' Unterwäsche spaltet Sophias Fangemeinde

Während Sophia Thomalla von ihren Fans fleißig Komplimente wie "Du schaust echt heiß aus" kassiert, scheint Sylvies "Flirty Lingerie"-Unterwäsche nicht bei jedem gut anzukommen. "Selbst mit dem hässlichen Oberteil siehst du gut aus. Da greift das Sprichwort: wahre Schönheit entstellt nichts. Der BH ganz ehrlich geht gar nicht, sieht aus als wäre er für fettleibige Omi's konstruiert.", schießt ein User gegen Sylvies Eigenkreation. Ein weiterer Sophia-Fan befindet: "Irgendwie kratzt die farbe - geht gar nicht für meine augen - sorry".

Sophia Thomalla zieht für Sylvie Meis blank - und die liebt es!

Sylvie Meis scheint die harte Kritik wenig zu interessieren. Sie hat nur noch Augen für ihre Freundin Sophia Thomalla. "Damnnnnnnnn So hot!! Love you babe", schreibt die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin. Doch nicht nur Sylvie Meis ist hin und weg von Sophias Unterwäsche-Pic. Auch TV-Kollegin Ruth Moschner fragt ganz gespannt: "Ziehst du das auch für Donnerstag an?". Was die beiden da wohl vorhaben?

Lesen Sie auch: Heiße Zungenspiele im Dekolleté DIESER Dame.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Verona PoothPrinz Charles, Meghan Markle, Kate MiddletonVollmond am 12.11.2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite