23.01.2018, 12.17 Uhr

Kattia Vides privat: Todes-Drama schockte die Dschungelcamperin

Kattia Vides ist bei

Kattia Vides ist bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2018 als Kandidatin dabei. Bild: MG RTL D

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Kattia wer? So oder so ähnlich könnten TV-Zuschauer reagieren, die sich dieser Tage spätabends zu RTL zappen und der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" angesichtig werden. Unter den zwölf Kandidatinnen und Kandidaten der 12. Staffel des Dschungelcamps befindet sich auch Kattia Vides. Doch woher kennt man die 29-jährige Dschungelcamperin und - viel spannender - wie lebt sie privat, wenn sie nicht gerade in der australischen Wildnis Dschungelprüfungen über sich ergehen lassen muss?

Kattia Vides machte 2017 als Kandidatin bei "Der Bachelor" mit

Bei all jenen Fernseh-Fans, die sich für hauseigene Trash-Formate von RTL erwärmen können, dürfte der Name Kattia Vides einen Wiedererkennungseffekt hervorrufen. Die Dolmetscherin aus Kassel war nämlich 2017 in der 7. Staffel von "Der Bachelor" als Kandidatin dabei und buhlte neben 21 weiteren Single-Damen um das Herz von "Bachelor" Sebastian Pannek. Leider wurde aus der Kolumbianerin Kattia Vides und Sebastian Pannek kein Paar, denn in Folge 6 musste die brünette Schönheit ohne Rose die Villa verlassen - der Sieg bei "Der Bachelor" ging bekanntlich an Clea-Lacy Juhn, die auch knapp ein Jahr nach dem "Bachelor"-Finale 2017 noch mit Sebastian Pannek liiert ist.

"Bachelor"-Kattia ist beim Dschungelcamp 2018 dabei

Die Teilnahme beim "Bachelor" dürfte für Kattia Vides allerdings genügt haben, um bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" einen Fuß in der Tür zu haben. Inzwischen hat die Dschungelcamperin ihren Job als Dolmetscherin an den Nagel gehängt und bezeichnet sich auf ihrem Instagram-Profil, dem inzwischen knapp 48.000 Personen folgen, als "TV-Persönlichkeit". Die Fanzahlen der rassigen Brünetten verwundern keineswegs, postet Kattia Vides doch mit Vorliebe spärlich bekleidete Selfies und präsentiert ihrer Fangemeinde ihre rasanten Kurven:

am

am

am

Kattia Vides kam privat der Liebe wegen von Kolumbien nach Deutschland

Dass eben jene Kurven auch bei den Männern bestens ankommen, beweist ein Blick in das Privatleben von Kattia Vides. Die 29-Jährige, die in Cartagena in Kolumbien geboren wurde, kam der Liebe wegen nach Deutschland. Zuvor hatte sie mit gerade mal 16 Jahren ihre große Liebe in Kolumbien kennengelernt und gab ihrem Freund mit 18 Jahren das Ja-Wort, wie das TV-Sternchen in den ersten Folgen des Dschungelcamps 2018 verriet. Als ihr Ehemann nach Deutschland wollte, folgte ihm Kattia Vides nach Deutschland und fand 2011 in Kassel eine neue Heimat.

Kattia Vides privat: Todes-Drama um ihren Ex-Mann im TV enthüllt

Allerdings ging ihre Ehe nach wenigen Jahren in die Brüche. Nach der Scheidung 2016 musste Kattia Vides einen herben Schicksalsschlag verkraften: Ihr Ex-Mann starb nur wenige Monate später. Ihren Kummer teilte Kattia Vides sowohl als Kandidatin bei "Der Bachelor" als auch im Dschungelcamp mit der Öffentlichkeit. Ob Kattia Vides nach dem dramatischen Tod ihres Ex-Mannes einen neuen Freund an ihrer Seite hat, ist nicht bekannt - selbst wenn DIESER Schnappschuss im März 2017 die Gerüchteküche überkochen ließ:

Doch ob Single oder nicht, im Selbstmitleid zu zerfließen ist kein Charakterzug, der zu Kattia Vides passt: "Beginne den Tag immer mit positiven Gedanken, denn egal wie viele Probleme du auch hast, negative Gedanken werden dir ganz bestimmt nicht helfen", schrieb die Dschungelcamp-Schönheit dereinst auf Instagram.

Auch interessant:Bringt Kattia Vides die Ehe von Lucas Cordalis in Gefahr?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de
Fotostrecke

Diese Kandidaten ziehen ins RTL-Dschungelcamp 2018

Victoria SwarovskiMeghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamWetter im August aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite