19.01.2018, 14.23 Uhr

Daniela Katzenberger: DIESER heiße Typ lässt die Katze laut schnurren

Daniela Katzenberger hält ihre Fans bei Instagram und Facebook auf dem Laufenden.

Daniela Katzenberger hält ihre Fans bei Instagram und Facebook auf dem Laufenden. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Bei diesem feuchten Traummann fängt Daniela Katzenberger an zu schnurren. "Hottie-Alarm" erklärt sie zu einem Bild ihres Mannes Lucas Cordalis, auf dem er mit freiem Oberkörper gemeinsam mit Tochter Sophia im Pool planscht. Für Daniela Katzenberger ist klar: "50 ist das neue 30". Wirklich unglaublich. Lucas Cordalis ist tatsächlich schon 50 Jahre alt. Ein heißer Bademeister.

Daniela Katzenberger: Hottie-Alarm bei der Katze

Da staunen selbst die Fans der Katze bei Instagram und Facebook, wo sie ihren Hottie-Schnappschuss veröffentlichte. "Ja, ich denke jedes Mal 50ig?? Nee..! Wie hält er sich so gut?", gibt es da unter anderem zu lesen. Doch auch darauf hat Daniela Katzenberger eine Antwort parat. Denn eigentlich ist das Rezept ganz einfach: "Seine Mädels (Sophia und ich) halten ihn ganz schön auf Trab", kommentiert die Katze unter dem Bild.

Daniela Katzenberger hält Mann Lucas fit

Da kann Lucas Cordalis ja äußerst dankbar sein, dass er Daniela Katzenberger getroffen hat. Seit vier Jahren sind der Reality-Star und der Musiker jetzt ein Paar. Man will sich gar nicht vorstellen, wie Lucas Cordalis ohne das Treiben von Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia aussehen könnte.

Lucas Cordalis: Hat er bei seinem Hottie-Bild geschummelt?

Einige böse Kommentatoren können sich den einen oder anderen spitzen Kommentar allerdings nicht verkneifen. Für einige ist klar: Von natürlicher Schönheit ist Lucas Cordalis dann doch ein Stück weit entfernt. Denn auch den Hinweis: "Botox machts möglich", gibt es unter dem Bild zu lesen. Die Katze nimmt es entspannt wie immer. Auf den Kommentar: "Na,extra für das Bild mal eben angespannt", antwortet sie keck: "Genau...und danach hat er seine dicke Plauze wieder ausgerollt".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Fotostrecke

Ihre 10 peinlichsten Fotos

Andrea Berg und Helene FischerHelene Fischer Show 2019Brückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite