13.02.2018, 08.57 Uhr

Sophia Thomalla: Flotter Dreier! Sex beim Putzen, Beerdigung und Essen

Was hat sich Sophia Thomalla bei diesen Posts gedacht?

Was hat sich Sophia Thomalla bei diesen Posts gedacht? Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Sophia Thomalla (28) hat sich in der Vergangenheit schon öfter zum Thema Sex geäußert. Doch so deutlich ist sie dabei nur selten geworden. Ihre drei neuesten Instagram-Posts sind dagegen ein echter flotter Dreier. Gleich dreimal dreht sich bei Sophia Thomalla ausschließlich alles um Sex - beim Familienessen, auf einer Beerdigung und beim Putzen.

Sophia Thomalla mit Sex-Post bei Instagram: Sie verrät nicht zu viel

Wie bitte? Doch das öffentliche Eingeständnis von Sex beim Putzen, Familienessen und auf einer Beerdigung sind wohl selbst für Sophia Thomalla eine Nummer zu scharf. Für das Foto- und Video-Netzwerk Instagram trifft das allemal zu. Doch wie so oft schafft es Sophia Thomalla auch in diesem Fall, nicht zu viel zu verraten und vor allem nicht zu viel von sich selbst preiszugeben.

Sophia Thomalla spricht von Sex beim Putzen, auf Beerdigung und Essen

Um genau zu sein: Sophia Thomalla gibt NICHTS von sich preis. Dafür will sie von ihren Instagram-Fans (800.000 Abonnenten) mit wissen, welche Worte man beim Sex und sowohl bei einer Beerdigung, einem Familienessen und beim Putzen sagen kann. Die 28-Jährige macht gleich den Anfang und geht mit den Schlagworten: "geile Kiste", "Schön, dass ihr gekommen seid!" und "Schau mal. Den Trick hab ich von deiner Mutter", steil voran.

Seiten: 12
Jens Büchner schwer krankDario Kolodiczyk aus Leben.Lieben.LeipzigAngela MerkelNeue Nachrichten auf der Startseite