12.01.2018, 14.37 Uhr

Daniela Katzenberger: Neues Familienmitglied in Sicht

Daniela Katzenberger schwelt mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia im Familienglück - doch könnte bald ein weiteres Familienmitglied dazukommen?

Daniela Katzenberger schwelt mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia im Familienglück - doch könnte bald ein weiteres Familienmitglied dazukommen? Bild: Christoph Schmidt / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Daniela Katzenberger hat privat erreicht, wovon so manche Frau träumt: Mit Lucas Cordalis hat die 31-Jährige seit eineinhalb Jahren einen liebenden Ehemann an ihrer Seite und ist seit August 2015 stolze Mama der kleinen Sophia. In ihrem Familienleben geht die TV-Blondine voll auf, wie regelmäßig gepostete Schnappschüsse auf Daniela Katzenbergers Social-Media-Kanälen beweisen.

Daniela Katzenberger im Familienmodus - Hier zeigt sie ihre Liebsten

Jüngstes Beispiel ist ein ganz in rosa gehaltenes Familienfoto, das von Hand- und Fußabdrücken der kleinen Sophia eingerahmt wird. Voller Mutterstolz veröffentlichte Daniela Katzenberger das kleine Kunstwerk mit der Anmerkung "Meine Familie" und einem Herzchen auf ihrer Facebookseite:

Familienplanung bei Daniela Katzenberger noch nicht abgeschlossen

Allerdings soll mit Töchterchen Sophia die Familienplanung im Hause Katzenberger-Cordalis noch nicht abgeschlossen sein. Erst vor kurzem meldete sich die Schwiegertochter von Schlagerstar Costa Cordalis zu Wort und verkündete, dass sie und ihr Ehemann bereits fleißig am nächsten Baby basteln. Doch jetzt haben Fans von Daniela Katzenberger allen Grund zur Freude: Steht der Familienzuwachs bei Daniela Katzenberger bereits in den Startlöchern?

Daniela Katzenberger postet Foto von Familienzuwachs

Den Hinweis darauf, dass sich bald ein neues Mitglied in der Familie von Daniela Katzenberger einfinden könnte, brachte die Blondine höchstselbst in Umlauf. Bei Instagram veröffentlichte der Reality-TV-Star ein Story-Foto, das Töchterchen Sophia Cordalis zeigt. Neben der Zweijährigen steht das neue Familienmitglied bei Katzenbergers schon in den Startlöchern - allerdings handelt es sich um vierbeinigen Familienzuwachs. Daniela Katzenberger hat den goldigen Schnappschuss offenbar in einem Tierheim aufgenommen und den Moment eingefangen, als ein kleines Hündchen die Aufmerksamkeit von Klein-Sophia auf sich zieht. Da dürfte es wohl nicht mehr lange dauern, bis bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis "Nachwuchs" einziehen darf...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Bilder ihrer Märchen-Hochzeit

Meghan Markle und Prinz HarryPrinzessin DianaRente mit 70Neue Nachrichten auf der Startseite