12.01.2018, 15.23 Uhr

Daniela Katzenberger: OP-Schock! Katze legt sich unter's Messer

Daniela Katzenberger hat genug von ihrer Kaiserschnittnarbe.

Daniela Katzenberger hat genug von ihrer Kaiserschnittnarbe. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Jetzt also doch! Knapp 2,5 Jahre nach der Geburt von Töchterchen Sophia hat sich Daniela Katzenberger jetzt doch unters Messer gelegt. Ist jetzt etwa auch bei Daniela der Beauty-Wahnsinn ausgebrochen?

Daniela Katzenberger schon wieder in der Klinik

Auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte die Kult-Blondine am Donnerstag einen verräterischen Schnappschuss. Darauf zu sehen: Daniela auf dem Behandlungstisch von Schönheitschirurg Dr. Fatemi. Schnell fragt man sich: Lässt sich die 31-Jährige da etwa einer Bauchstraffung oder gar einer Fettabsaugung unterziehen?

Darum legt sich die Katze unters Messer

Natürlich nicht! "Heute geht es meiner Kaiserschnittnarbe an den Kragen. Leider ist sie nach knapp 2,5 Jahren immernoch sehr rot und an manchen Stellen nicht gut zusammengewachsen", verrät Daniela Katzenberger den Grund ihres Arztbesuches. Weiter schreibt sie: "Es stört mich schon sehr (Obwohl es nur Lucas und ich sehen) Dr. Fatemi wird sich da heute mal drum kümmern".

Beauty-Eingriff bei Daniela Katzenberger: Fans unterstützen ihre Entscheidung

Ob der Beauty-Eingriff bereits abgeschlossen ist, verrät die Blondine noch nicht. Aber das ist sicherlich nur eine Frage der Zeit. Bei ihren Fans stößt Daniela mit ihrer Entscheidung sich unters Messer zu legen offenbar auf Zuspruch. Viele Frauen haben ein ähnliches Problem wie Dani. "Das würde ich wenn es bei meiner so wäre ebenfalls machen lassen hast recht Liebe Daniela katzenberger", schreibt ein Fan auf Facebook. "Mein Bauch wurde 3 mal aufgeschnitten und man sieht nichts mehr. ich bin da echt glücklich", kommentiert ein anderer User Danielas Beitrag. Man darf gespannt sein, wann das TV-Sternchen seinen "neuen Bauch" dann endlich auch im Netz präsentieren wird.

Lesen Sie auch: Chaos pur! Mutet sie Tochter Sophia etwa zu viel zu?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin MadeleineLena Meyer-Landrut, Valentina Pahde, Jenny FrankhauserZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite