12.01.2018, 09.14 Uhr

Cathy Hummels und Mats: Baby ist da! HIER gibt's den ersten Familienschnappschuss

Glückwunsch! Cathy Hummels und Mats Hummel sind nun Eltern eines Sohnes.

Glückwunsch! Cathy Hummels und Mats Hummel sind nun Eltern eines Sohnes. Bild: dpa

Das Baby ist da! Cathy Hummels und Nationalspieler Mats Hummels (29) sind Eltern. Dies gab das Paar am Donnerstagnachmittag (11.01.2018) via Instagram bekannt. Stolz präsentierten Mats und Cathy ihren kleinen Liebling im Netz.

Cathy Hummels Baby ist endlich da - Es ist ein Junge

"Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama PS: Danke @aussenrist15 für das schönste Geschenk der Welt", schreibt Cathy. Sichtlich stolz aber auch etwas mitgenommen hält die 29-Jährige ihren kleinen Sohn im Arm. Und auch Papa Mats ließ es sich nicht nehmen einen ersten Schnappschuss seines Sohnes zu veröffentlichen. Den Geburtstermin hatten die frisch gebackenen Eltern bis zuletzt nicht öffentlich bekannt gegeben.

Wie süß! Mats Hummels präsentiert ersten Familienschnappschuss

Während der Kleine, dessen Name bislang nicht bekannt ist, in seinem Bettchen schlummert, wachen seine Eltern über ihn. Ein zuckersüßer Schnappschuss, den Bayern-Kicker Mats Hummels mit seinen Fans teilt. "Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann..und alles gute für die Zukunft", gratulieren seine Fans. Auch Promis wie Ex-Bachelor Sebastian Pannek, TV-Sternchen Daniela Katzenberger oder Schauspieler Elyas M'Barek hinterließen einen kurzen Gruß.

am

Name geheim: Wie wird ihr Kind wohl heißen?

Es ist das erste Kind für Mats Hummels und seine Frau Cathy Hummels. Seit 2007 sind die beiden bereits ein Paar. Am 15. Juni 2015 gaben sie sich schließlich das Ja-Wort. Nun krönten sie ihr Glück mit ihrem ersten gemeinsamen Kind. Und dennoch bleibt eines vorerst offen: Für welchen Namen werden sich Cathy und Mats wohl entscheiden? Wir sind schon mächtig gespannt und gratulieren recht herzlich zum ersten Kind!

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Online-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite