10.01.2018, 15.02 Uhr

"Playboy" Februar 2018: Giuliana Farfalla als 1. transsexuelles Cover-Model

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Im Februar 2018 schreibt der deutsche "Playboy" Geschichte: Zum ersten Mal wird eine Transsexuelle das Cover des Herren-Magazins zieren. Giuliana Farfalla, Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin, wird diese besondere Ehre zuteil. Auf einem luxuriösen Anwesen in Los Angeles ließ das gerade einmal 21 Jahre alte Model für den "Playboy" die Hüllen fallen.

Giuliana Farfalla im "Playboy" Februar 2018

Wüsste man es nicht besser, würde man wohl niemals auf die Idee kommen, dass Giuliana Farfalla vor 21 Jahren als Junge, damals noch Pascal Rademacher, geboren wurde. An diesen Jungen erinnert beim Anblick der "Playboy"-Bilder nichts mehr. Wohlgeformte Brüste, verführerische volle Lippen, ein Knack-Po: Inzwischen ist Giuliana Farfalla ein wahrgewordener Männertraum.

Transgender-Model Giuliana Farfalla ziert den aktuellen "Playboy"

Und was sagt Heidis Mädchen zu dieser unglaublichen Erfahrung? "Ja, ich wachse an so einer Sache. Es ist unglaublich, einfach unbeschreiblich und eine Ehre: Die kleine Giuliana aus Freiburg kommt aufs Playboy-Cover!" Doch die 21-Jährige möchte nicht als Transgender-Model, sondern als Frau Karriere machen. Dennoch spielt der biologische Aspekt immer wieder eine Rolle, dass weiß auch Giuliana Farfalla.

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Giuliana Farfalla: GNTM, "Playboy", Dschungelcamp

Ihre nächste große Herausforderung wird die Teilnahme am Dschungelcamp 2018. Angst vor ekligen Prüfungen oder Kriechtieren hat die 21-Jährige nicht. Lediglich Aufgaben in ungewohnten Höhen könnten ein Problem darstellen, wie sie dem "Playboy" verriet. "Wenn ich Angst habe, dann nur Höhenangst." Man darf also gespannt sein, wie das bildhübsche Model den australischen Dschungel meistern wird.

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/giuliana-farfalla

Allie Leggett ist Miss Februar 2018

Für Miss Februar, Allie Leggett, ging es jedoch nicht ins sonnige Kalifornien, sondern nach Island. In atemberaubender Natur wurde das Playmate von Fotograf Ali Mitton in Szene gesetzt. Die wundervollen Bilder gibt es in der Februar-Ausgabe des "Playboy" zu bestaunen.

Weitere Motive von Miss Februar 2018 Allie Laggett unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/allie-leggett.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Daniel Kübelböck verschollenFrank Rosin, Sophia Thomalla, Lena GerckeNeue Nachrichten auf der Startseite