09.01.2018, 15.19 Uhr

Cathy Lugner: Pralles Po-Foto macht Fans wahnsinnig

Cathy Lugner, geschiedene Ehefrau von Baulöwe Richard Lugner, geizt als Model nicht mit ihren Reizen.

Cathy Lugner, geschiedene Ehefrau von Baulöwe Richard Lugner, geizt als Model nicht mit ihren Reizen. Bild: Christian Bruna / EPA / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Vor wenigen Jahren war Cathy Lugner, gebürtige Cathy Schmitz, als eines von vielen Playboy-Models bekannt - doch erst ihre Beziehung und zweijährige Ehe mit dem österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner katapultierten die pralle Blondine in die Schlagzeilen, Inzwischen ist Cathy Lugner zwar von ihrem 57 Jahre älteren Ehemann geschieden, doch als Kind von Traurigkeit kann man die gelernte Krankenschwester keinesfalls bezeichnen.

Cathy Lugner bei Instagram - zu viel Stoff stört doch nur!

Cathy Lugner ist sich ihrer - teils chirurgisch optimierten - Reize durchaus bewusst und frönt weiter ihrer Karriere als Fotomodell. Die 28-Jährige setzt dabei konsequent auf das Motto "Weniger ist mehr" - oder besser gesagt, weniger Klamotten sind mehr. Den jüngsten Beweis für ihre Abneigung gegen allzu viel Oberbekleidung trat Cathy Lugner jetzt mit einem gewagten Schnappschuss auf Instagram an.

Cathy Lugner mit Knack-Po auf Instagram

Auf dem Foto, schlicht in schwarz-weiß gehalten, ist Cathy Lugner mit verführerischem Blick in ihrem Badezimmer zu sehen. Doch weder die Badewanne im Bildhintergrund noch der verführerische Blick der 28-Jährigen zieht die Aufmerksamkeit der Betrachter besonders auf sich - vielmehr ist es Cathy Lugners knackige Kehrseite, die das Model nur mit einem spärlichen Spitzentanga bekleidet in die Kamera reckt.

So reagieren die Fans auf die blanke Kehrseite von Cathy Lugner

Die spektakuläre Rückenansicht von Cathy Lugner, die erst vor wenigen Stunden am Sonntag gepostet wurde, riss die Fans der Blondine bereits zu Begeisterungsstürmen hin - knapp 3.500 Likes hat Cathy Lugner inzwischen für ihren Pracht-Popo kassiert. "Wow hast du einen geilen Po" lautet einer der Kommentare, des Weiteren finden sich Komplimente wie "Geiler knackarsch", "Ein super schöner Popo!" oder "Du siehst sehr sexy aus" in der Kommentarspalte. Doch nicht jeder Fan von Cathy Lugner zeigt sich begeistern über die Zeigefreudigkeit der Mörtel-Ex.

Cathy Lugner will sich um ihr Liebesleben kümmern.

Cathy Lugner fast nur noch nackt - ihre Fans sind empört

In den Kommentaren hagelt es nämlich auch scharfe Kritik daran, dass sich die 28-Jährige, die eine Tochter namens Leonie hat, fast ausschließlich leicht bekleidet zeigt. "Musst du dich immer so präsentieren- ich glaube mögen kennen dich auch Leute wenn du auch angezogen bist oder?" ist da zu lesen, gefolgt von "Richtig billig...", "warum zeigst du dich plötzlich so freizügig? Also ständig nackt, früher hast du dass nicht gemacht zumindest nicht so??? Findest du das gut wenn die lauter Männer schreiben wie geil du bist, gefällt dir dass???" oder "Wieso muss man sich so zur Schau stellen? Gibt es noch Frauen mir Geschmack? Du hast nen tollen Körper aber hast ein Kind welches auf sich auf schaut und in ein paar Jahren so gar nicht toll finden wird solche Bilder von ihrer Mutter im Netz zu finden" - ob sich Cathy Lugner die Kritik an ihren Nacktauftritten zu Herzen nimmt, steht auf einem anderen Blatt Papier...

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner (@cathy.lugner) am

Lesen Sie auch: Nackter Nippel-Alarm und Hammer-Dekolleté! Mörtels Ex entblößt wie nie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Themen: Cathy Lugner
Michael Schumacher aktuellMeghan Markle + Prinz HarryMeghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite