Erstellt von Jana Koopmann - Uhr

Felix Neureuther und Miriam Gössner: Herzlichen Glückwunsch! Nach Baby Matilda kam das Ja-Wort

Verspätetes Weihnachtsgeschenk für Felix Neureuther. Das Ski-Ass hat seine große Liebe, Biathletin Miriam Gössner, überraschend geheiratet!

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Sportlich läuft es für das Traumpaar des deutschen Wintersports gerade nicht blendend. Alpin-Star Felix Neureuther musste wegen eines kreuzbandrisses seine Olympia-Teilnahme absagen und Biathletin Miriam Gössner verabschiedete sich 2017 erst in den Krankenstand, dann in die Elternzeit. Doch nun haben beiden den nächsten privaten Volltreffer gelandet.

Felix Neureuther und Miriam Gössner haben geheiratet

Tolle Nachrichten von Felix Neureuther (33): Der aktuell verletzte Ski-Alpin-Star hat am Mittwoch auf Facebook völlig überraschend seine Hochzeit mit Biathletin Miriam Gössner (27) verkündet. Zu einem süßen Foto, das ihn mit seiner Liebsten und ihrem gemeinsamen zweieinhalb Monate alten Töchterchen Matilda zeigt, schreibt er: "Glück ist das Einzige das sich verdoppelt, wenn man es teilt!" Dazu setzt er das alles entscheidende Hashtag #MrandMrsNeureuther. Neureuther und Gössner sind seit Sommer 2013 ein Paar.

Baby Matilda macht die kleine Familie komplett

Die Fans des Ski-Asses freuen sich riesig über diese frohe Botschaft. Innerhalb einer Stunde wurde das Posting von Neureuther bereits über 44.000 Mal mit "Gefällt mir" markiert. In den über 1.500 Kommentaren heißt es unter anderem: "Meine allerherzlichsten Glückwünsche an das Ehepaar Neureuther! Alles Liebe für Euch drei!" oder "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und die besten Wünsche für die Zukunft! So eine hübsche, sympathische und sportliche Familie!" Da können wir uns nur anschließen: Die besten Glückwünsche zur Hochzeit!

Lesen Sie auch: Liebesglück bei den Biathleten! So tickt das Ski-Traumpaar privat

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/news.de/spot on news

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.