07.12.2017, 15.59 Uhr

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Macht ihr Lover HIER seine Liebe publik?

Hat Sophia Thomalla in Gavin Rossdale endlich den Richtigen gefunden?

Hat Sophia Thomalla in Gavin Rossdale endlich den Richtigen gefunden? Bild: dpa

Hat Sophia Thomalla nun doch endlich den EINEN gefunden? Bereits im Februar 2017 tauchten erste gemeinsame Bilder von Sophia und dem Bush-Frontmann Gavin Rossdale auf. Spätestens seit Sommer ist nun klar: Die beiden scheinen es ernst zu meinen. Vor allem Gavin scheint kein Problem damit zu haben, seine Zuneigung zur deutschen Moderatorin in der Öffentlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Ist diese romantische Nachricht für Sophia Thomalla?

Kein Wunder, dass auch sein aktueller Instagram-Schnappschuss eine verdächtige Botschaft enthält. Während Sophia sich Anfang der Woche wieder einmal in bester Stänker-Laune präsentierte, zeigt sich ihr Freund lieber von seiner romantischen Seite. Das Bild, das Gavin am Dienstag veröffentlichte, zeigt einen weißen Plüschbären mit einem Herzen in der Hand. Besonders auffällig: Die Botschaft des Bären.

Gavin Rossdale postet "I love you"-Botschaft

In goldener Schrift stehen die Worte "I love you" auf dem Plüschherzen des Teddys geschrieben. Gavin selbst schreibt zu seinem Post: "I love you - where are we going". Übersetzt bedeuten diese Worte so viel wie: " Ich liebe dich - wo gehen wir hin". Wissen Sophia und Gavin etwa noch nicht, in welche Richtung ihre Liebe führen soll?

am

Was sagt Sophia Thomalla zur Liebesbotschaft?

Sophia selbst hüllte sich bezüglich ihrer neuen Liebe bislang in Schweigen. Auch Rossdales öffentliche Statements, in denen er sie als seine Freundin bezeichnete, konnten der 28-Jährigen kein Wort entlocken. Doch Gavins romantische " I love you"-Botschaft ließ offenbar auch Sophia nicht kalt. Die schickt ihrem Liebsten prompt eine Ladung Kuss-Smileys. Endlich eine klare Botschaft der Berlinerin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Promi-Paare 2017Ab ins Bett!Verbraucherschützer warnenNeue Nachrichten auf der Startseite