Von news.de-Redakteurin - Uhr

Promi-Paare 2017: Verliebt, verlobt, verheiratet! DIESE Promis wurden von Amors Pfeil getroffen

2017 war ein Jahr voller Liebe - zumindest für Vanessa Mai, Birgit Schrowange, Manuel Neuer oder Meghan Markle. Welche Promis sich im vergangenen Jahr verliebten, verlobten oder heirateten, lesen Sie hier im Romantik-Jahresrückblick.

Für Sylvie Meis, Vanessa Mai und Sophia Thomalla war 2017 ein Jahr voller Liebe (Foto) Suche
Für Sylvie Meis, Vanessa Mai und Sophia Thomalla war 2017 ein Jahr voller Liebe Bild: Montage news.de / picture alliance /dpa

Die Promiwelt schwebte im Jahr 2017 kollektiv auf Wolke sieben - die Stars verliebten und verlobten sich scharenweise oder traten mit der Liebe ihres Lebens vor den Traualtar. Kommen Sie mit auf einen Streifzug durch das Liebes-Jahr 2017 bei den Stars!

Frisch verliebt! Birgit Schrowange ist kein Single mehr

Ganz frisch ist das Liebesglück beispielsweise bei Birgit Schrowange und ihrem neuen Freund Frank Spothelfer. Die Moderatorin und ihr acht Jahre jüngerer Partner zeigten sich erstmals bei der "Bambi"-Verleihung im November gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nach elf Jahren als Single scheint die Ex von Markus Lanz ihr Liebesglück in vollen Zügen zu genießen: "Wir verstehen uns großartig, haben Schmetterlinge im Bauch und sind total glücklich", kommentierte die 59-Jährige die Beziehung.

Neuer Mann für Sophia Thomalla: Nach der Scheidung liebt sie Gavin Rossdale

Auch bei It-Girl und Schauspielerin Sophia Thomalla ist wieder Romantik pur angesagt, denn die 28-Jährige ist nach ihrer Scheidung von Andy LaPlegua mit Gavin Rossdale liiert. Damit bleibt die Tochter von Simone Thomalla ihrem Beuteschema treu und verschenkt ihr Herz nach Beziehungen mit "Combichrist"-Frontmann LaPlegua und "Rammstein"-Sänger Till Lindemann erneut an einen Musiker, denn Gavin Rossdale ist nicht nur der Ex-Ehemann von Sängerin Gwen Stefani, sondern auch Frontmann der Band "Bush". Schwer verknallt ist übrigens auch das Stichwort bei Fitness-Model Pamela Reif und Fußballer Robert Bauer: Das Pärchen bekannte sich im Juli 2017 zu seiner Beziehung und genoss sein Liebesglück bereits im Romantik-Urlaub zu zweit.

"Willst du mich heiraten?" Diese Stars feierten 2017 Verlobung

Eine Stufe weiter sind im zurückliegenden Jahr andere Promi-Pärchen gegangen - denn funkelnde Verlobungsringe gehörten zu den begehrtesten Accessoires überhaupt. Die Frage aller Fragen bekam 2017 beispielsweise Meghan Markle gestellt, die sich seit Ende November 2017 als Verlobte von Prinz Harry vorstellen darf. Doch nicht nur für den englischen Prinzen und seine US-amerikanische Braut läuten 2018 die Hochzeitsglocken, auch der schnuckelige Landwirt Gerald darf sich dank "Bauer sucht Frau" bald als Ehemann fühlen. Auch Sylvie Meis, erst kürzlich bei "Let's Dance" ihres Moderationspostens enthoben, schippert demnächst in den Hafen der Ehe: Ihr Freund Charbel Aouad hielt im April 2017 um die Hand der Niederländerin an. Nicht zuletzt hat die Zeit der wilden Ehe auch für Model Ann-Kathrin Brömmel und Fußballer Mario Götze bald ein Ende - das Traumpärchen verlobte sich im Juni 2017 und gab die Verlobung ganz romantisch per Instagram bekannt.

Hochzeit bei Manuel Neuer, Pippa Middleton, Vanessa Mai: Diese Stars heirateten 2017

Silvester als Ehepaar feiern - das war zum Jahreswechsel beispielsweise Nationaltorhüter Manuel Neuer und seiner Ehefrau Nina vergönnt. Das Paar gab sich im Juni 2016 in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort und feierte den Schritt ins Eheleben mit Gästen wie Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel. Bereits im Mai 2017 läuteten für Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, und ihren Freund James Matthews die Hochzeitsglocken. Vor einer illustren Gästeschar, darunter Prinz William, Prinz Harry oder Tennis-Legende Roger Federer, feierte die jüngere Schwester von Kate Middleton ihre Traumhochzeit - auch wenn ihr kleiner Neffe Prinz George mit einem Fauxpas auffiel. Als Ehefrau begrüßt zudem Schlagersternchen Vanessa Mai das Jahr 2018 - seit Juni ist die Künstlerin mit ihrem Manager Andreas Ferber verheiratet und darf zugleich Sängerin Andrea Berg ihre Schwiegermutter nennen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de/dpa

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.