Von news.de-Redakteur - Uhr

Jens Büchner: Jetzt lässt Malle-Jens die Hosen runter - und zeigt seine Waffe!

DARAUF haben wir schon lange gewartet. Jens Büchner zeigt ein Bild, auf dem er die Hosen runterlässt. Echt zum Schießen - und doch ganz anders als zunächst gedacht.

Immer für einen Spaß zu haben: Jens Büchner. (Foto) Suche
Immer für einen Spaß zu haben: Jens Büchner. Bild: facebook.com/jens.buechner.5

Wer solche Feinde hat, braucht keine Freunde mehr, könnte sich Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) denken. In schöner Regelmäßigkeit widmet sich Mallorca-Jens mittlerweile seinen "Hatern" und präsentiert ihre "schönsten" Auswüchse auf seinem Facebook-Profil. Und ganz ehrlich: Wer sich so viel Mühe gibt, Jens Büchner als Hampelmann wirken zu lassen, hat tief in sich drin vielleicht doch ein kleines bisschen Rest-Sympathie für den Partysänger versteckt.

Jens Büchner als Horror-Clown und Bachelor - jetzt lässt er die Hosen runter

Wir erinnern uns: Zuletzt sorgte er als "echter Horror-Clown" für Lacher im Netz, kurz darauf sollte er als RTL-"Bachelor" den Rosenkavalier mimen. Jetzt hat er es, wenn es nach seinen Hatern geht, sogar unfreiwillig in die erste Liga der Kult-Spaßvögel gebracht. Denn gewollt oder nicht: Mallorca-Jens lässt plötzlich die Hosen runter. Wirklich zum Schießen.

Mallorca-Jens ersetzt Leslie Nielsen als "Agent 00"

Kenner haben es natürlich sofort erkannt, auf welcher Bildmontage Jens Büchner und seine Frau Daniela da prangen. Das Original-Bild ziert eigentlich den mittlerweile verstorbenen US-Komiker Leslie Nielsen und seine Film-PartnerinNicollette Sheridan im Klamauk-Streifen "Agent 00 – Mit der Lizenz zum Totlachen". Doch mit runtergelassener Hose, Herzchen-Unterhose und Waffe in der Hand gibt es nun Jens Büchner zu sehen.

So reagieren die Fans von Jens Büchner

Mallorca-Jens scheint nicht gefrustet zu sein. Er amüsiert sich über die nicht wirklich gelungene Bildmontage. Auch seine Fans können bei so viel gescheiterter Kreativität nur den Kopf schütteln: "DAS ist doch mal echt SUPER!!!!! Glaub mir, die hassen dich nicht!! Wer soviel Mühe, Zeit und Kreativität in etwas steckt ist mit Sicherheit Hals über Kopf in Euch verliebt", gibt es unter dem Facebook-Post unter anderem zu lesen. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: