30.11.2017, 11.45 Uhr

Sophia Thomalla: Mit DIESEM Outfit macht sie ihre Fans sprachlos

Sophia Thomalla hat ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag erhalten.

Sophia Thomalla hat ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag erhalten. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Müsste man den Stil von Sophia Thomalla beschreiben, so träfen es die Attribute sexy, rockig und verrucht wohl am besten. Das Instagram-Profil der 28 Jahre alten Berlinerin legt Zeugnis ab von deren modischem Geschmack: Vorzugsweise in sündigen Dessous präsentiert Sophia Thomalla ihre traumhafte Figur, natürlich sehr zur Freude ihrer Fangemeinde. Doch der neueste Schnappschuss der Ex-Frau von Andy LaPlegua wirft Fragen auf.

Sophia Thomalla trägt Justin Bieber nah am Herzen

Das Foto, das Sophia Thomalla am Sonntag postete, zeigt die aktuelle Freundin von "Bush"-Rocker Gavin Rossdale nicht nur ungewohnt hochgeschlossen, sondern auch mit einem Kleidungsstück, das man an einer Sophia Thomalla wohl am allerwenigsten erwartet hätte. Die Berlinerin, die sich sonst mit Vorliebe in der Gesellschaft von harten Kerls wie Till Lindemann oder Fred Gantenberg zeigt, offenbart plötzlich eine ungeahnte Seite ihrer Persönlichkeit. Auf dem Foto trägt Sophia Thomalla nämlich ein T-Shirt, auf dem unverkennbar das Antlitz von Teenieschwarm Justin Bieber prangt!

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Ist Sophia Thomalla ein heimlicher Fan von Justin Bieber?

Ist Sophia Thomalla etwa heimlich unter die Teeniepop-Fans gegangen und in Wirklichkeit kein Rock-Chick, sondern ein Belieber? Ganz so drastisch dürfte der Sinneswandel von Sophia Thomalla nicht ausgefallen sein, wie ein Blick auf die Bildunterschrift verrät. Sophia Thomalla verrät darin nämlich, dass es sich bei dem Fan-Shirt um das verspätete Geburtstagsgeschenk ihrer Freundin Christina Vacirca handele. Zwar feierte Sophia Thomalla bereits Anfang Oktober ihren 28. Geburtstag, doch auch knapp zwei Monate später dürfte das Justin-Bieber-Shirt beim Auspacken für helle Freude beim Geburtstagskind gesorgt haben.

Stinkefinger als Dankeschön von Sophia Thomalla für Geburtstagsgeschenk

"Meine Freunde scheinen mich wirklich zu lieben", schreibt Sophia Thomalla als Kommentar zu ihrem Geburtstagsgeschenk und bedankt sich bei Christina Vacirca höflich - mit einem Stinkefinger-Emoji! Offenbar bewahrheitet sich auch bei Sophia Thomalla und ihren Freunden das geflügelte Wort "Was sich neckt, das liebt sich"!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla

Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerZDF-Fernsehgarten 2019Neue Nachrichten auf der Startseite