24.11.2017, 16.01 Uhr

Carmen Geiss: So klingt der neue Geissens-Song mit Aneta Sablik

Carmen Geiss und Aneta Sablik im Video zu

Carmen Geiss und Aneta Sablik im Video zu "Christmas Fever". Bild: news.de/screenshot(youtube.de/WATTSMUSIC)

Von news.de-Redakteurin Anne Geyer

Lange hat sie es angekündigt, nun ist es da. Carmen Geiss (52) hat zusammen mit ihrer Busenfreundin Aneta Sablik sowie Bars and Melody und Johnny Orlando einen Weihnachtssong aufgenommen. Nachdem man die Millionärsgattin eher mit Karibik-Klängen in Verbindung brachte, gibt es nun also (fast) besinnliche Töne.

Auch Davinas Freund Leondre macht bei Carmen Geiss' "Christmas Fever" mit

Aber halt! Bei dem Namen Bars and Melody klingelt doch was! Tatsächlich ist Leondre Devries (16), der Rapper der Band, eigentlich mit Carmens ältester Tochter Davina Shakira (14) befreundet. Die Geissens hatten die Gruppe zu ihrem Geburtstag am 30. Mai 2017 zu sich nach Monaco eingeladen. Seitdem scheinen sich Davina und Leo immer besser zu verstehen. Weil sich zwischen ihnen eine Beziehung entwickeln soll, bekam die Geissens-Tochter sogar schon Drohungen von wütenden Fans des Musikers.

Aneta Sablik gibt Carmen musikalische Rückendeckung

Nun macht er also mit Carmen gemeinsame Sache. Und natürlich darf auch ihre Freundin Aneta Sablik nicht fehlen. Die Polin gewann die elfte Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Kaum verwunderlich also, dass sie in dem Weihnachtslied den Hauptpart übernimmt und nebenbei auch noch im Kamin das Feuer schürt.

Carmen Geiss, Aneta Sablik und Bars & Melody im "Christmas Fever"

Und was passiert sonst noch im Video? Die Jungs von Bars and Melody wärmen sich den Rücken vor einem prasselnden Kaminfeuer, während Carmen und Aneta Plätzchen backen, den Tisch decken und den Weihnachtsbaum schmücken - und dabei sichtlich Spaß haben. Mann Robert und ihre Töchter Shania Tyra Geiss und Davina Shakira Geiss hat Carmen aber scheinbar bei der Sause lieber zu Hause gelassen.

Lesen Sie auch: Bitte was? Poledance bei Tochter Shanias Kindergeburtstag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kns/news.de
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz WilliamWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite