23.11.2017, 16.15 Uhr

Jens Büchner: Heimliches Nacktfoto! Mallorca-Jens entblößt seine Frau Daniela

Jens Büchner hat heimlich ein Nacktfoto seiner Frau Daniela Karabas ins Netz gestellt.

Jens Büchner hat heimlich ein Nacktfoto seiner Frau Daniela Karabas ins Netz gestellt. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Gerade erst ist in Mallorca die Saison zu Ende gegangen. Auch für Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) bedeutet das Saison-Ende endlich mal wieder etwas mehr Zeit für seine Familie. Doch anstatt sich endlich mal etwas Entspannung zu gönnen, scheint Malle-Jens bereits die Langeweile gepackt zu haben. Doch typisch Jens, fällt ihm natürlich schnell eine neue Beschäftigung ein. Seiner Frau Daniela Büchner (39) dürfte diese jedoch weniger gefallen.

Jens Büchner schießt heimliches Nacktfoto von seiner Daniela

Während sich Daniela nur in einem pinkfarbenen Slip bekleidet im Bad zurechtmacht, schießt Jens heimlich ein Foto seiner leicht bekleideten Frau. Doch anstatt sich den Nackt-Schnappschuss für die eigene Fotosammlung aufzusparen, teilt Jens das intime Bild seiner Frau prompt auf seinen sozialen Kanälen. "Darf er das...das dauert ja heute wieder ewig im Bad .....also einfach mal heimlich geglotzt..sie wird mich Köpfen wenn sie es sieht was ich gepostet hab", schreibt Jens in weiser Vorahnung auf seinem Facebook-Account.

Das sagt Mallorca-Jens' Frau Daniela Büchner zum Nackt-Schnappschuss

Und tatsächlich dauert es nicht lange, bis auch Danni der neuesten Schnappsidee ihres Mannes auf die Schliche kommt. Erschrocken und zugleich peinlich berührt schreibt sie ein ermahnendes "Schatz". "Es sieht doch aber gut aus", rechtfertigt Jens das heimliche Nacktfoto und steht mit dieser Meinung offensichtlich nicht alleine da.

Fans lieben Daniela Büchners Kehrseite

Denn auch Jens' Fans reagieren begeistert auf Dannis nackte Hinteransicht. "Dani du sieht top aus. Schöne Frau mit tollem Charakter und top Figur", lobt ein Fan. Und auch ein anderer Internet-User befindet: "Bei der Figur kannst Du Dich ruhig zeigen." Und dennoch müssen wir uns unweigerlich fragen: Hat Daniela Büchner tatsächlich nichts von all dem mitbekommen?

Lesen Sie auch: Erneute Auswanderung? Malle-Jens räumt mit Miami-Gerüchten auf

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Andrea Berg, Verona Pooth und Co.Heidi Klum, Robert Geiss, Dieter BohlenWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite