31.05.2018, 14.40 Uhr

Norman Reedus privat: Penis-Beichte! TWD-Badass zieht im Fernsehen blank

Bei

Bei "The Walking Dead" mimt Norman Reedus den Redneck Daryl Dixon. Bild: Frank Ockenfels 3/AMC

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Bei "The Walking Dead" ist Norman Reedus der heimliche Star. Der Schauspieler verkörpert den Redneck Daryl Dixon. Aktuell flimmert die achte Staffel von "The Walking Dead" über die TV-Bildschirme. Seine Markenzeichen: Armbrust, Motorrad und Selbstzweifel. Doch was hat der Frauenschwarm eigentlich vor seiner Zeit als knallharter Zombiekiller gemacht?

Norman Reedus privat: Model, Schauspieler und Frauenschwarm

Reedus führt ein bewegtes Leben. Er wurde am 6. Januar 1969 in Hollywood (Florida) geboren. Seine Eltern zogen jedoch mit ihm nach Los Angeles. Als er 12 Jahre alt war, verließ er gemeinsam mit seiner Familie Amerika. Von da an lebten sie in Japan, Spanien, Großbritannien und dann wieder in den USA. Bevor er sich der Schauspielerei widmete, arbeitete er als Model für Prada und D'Urban und auch in einer Harley-Davidson-Filiale.

Seine Liebe zu Motorrädern kommt nicht nur bei "The Walking Dead" zum Ausdruck. Dort fährt er nämlich als Daryl Dixon am liebsten mit dem Bike umher. Seit 2016 hat er eine eigene AMC-Dokuserie mit dem Titel "Ride with Norman Reedus". Darin begleiten Prominente wie Peter Fonda oder Robert Rodriguez den Motorrad-Enthusiasten quer durch die USA.

Seine Schauspielkarriere begann eher schleppend. Nach mehreren erfolglosen Castings wurde sein erster Filmauftritt in der Postproduktion herausgeschnitten. Erste Aufmerksamkeit erregte er mit dem Film "Mimic - Angriff der Killerinsekten". Danach folgten Rollen in den Filmen "Der blutige Pfad Gottes", "8mm - Acht Millimeter", "Blade II" sowie "Iron Man: Rise of Technovore".

Kollegin, Affäre oder Freundin - Liebe zwischen Norman Reedus und Diane Kruger jetzt offiziell

Und auch in Sachen Liebe läuft es bei dem Frauenliebling. Von 1998 bis 2003 war Reedus mit dem dänischen Model Helena Christensen verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, der 1999 auf die Welt kam. Seit der Scheidung werden dem Schauspieler einige Affären mit Kolleginnen nachgesagt, unter anderem auch am Set von TWD.

Angeblich hat der 48-Jährige einen enorm hohen Frauenverschleiß. So wurden ihm zahlreiche Affären angedichtet, unter anderem mit Ex-TWD-Kollegin Emily Kinney. Seit Anfang 2017 wurde wild darüber spekuliert, ob Reedus mit Schauspielerin Diane Kruger zusammen ist. Im Mai bestätigten die beiden auf Instagram dann offenbar in aller Öffentlichkeit ihre Beziehung. Im Mai gratulierte der TWD-Star der schönen Schauspielerin mit einem Foto zu ihrem Sieg bei den Filmfestspielen in Cannes und drei Herz-Emojis. Darunter schrieb sie: "OMG!!!!!!! Babe!!!!!". Und seit den Golden Globes weiß es nun auch die Öffentlichkeit. Norman Reedus und Diane Kruger sind ein Paar. Aktuell machen erneut Gerüchte die Runde: Ist die schöne Schauspielerin von dem TWD-Star schwanger?

Norman Reedus nackt: Auf seinen Penis kommt keine Socke

Während Reedus um seine Liebesbeziehungen lange Zeit ein großes Geheimnis machte, plauderte er in einer US-Talkshow völlig ungezwungen über seinen Penis. Nacktheit ist für den 48-jährigen Schauspieler nämlich überhaupt kein Problem. Für einige Episoden von TWD-Staffel 7 musste der Schauspieler völlig hüllenlos vor die Kamera. Die Requisiteure bieten ihm für solche Szenen zwar kleine Socken an, diese lehnt er allerdings ab, erzählt Reedus in der US-Talkshow von Jimmy Kimmel. "Ich musste für einen Film mal unter der Dusche stehen und sie haben mir so ein Ding gegeben. Und mitten in der Aufnahme habe ich sie einfach runtergerissen und dem Regisseur an den Kopf geworfen, weil ich dachte: 'Das ist echt lächerlich'", erzählt Reedus.

"Für 'The Walking Dead' bin ich in einem Bademantel angekommen und unsere ganze Kamera-Crew war da. Dann habe ich den Mantel einfach fallen gelassen und war splitterfasernackt. Für sie war es, als ob sie Wimbledon geguckt haben, weil sie alle auf einmal nach links geschaut haben", führt der Frauenschwarm bei Kimmel weiter aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kns/news.de
Pietro Lombardi, Oli Herbert, Die GeissensMeghan Markle schwangerHorst SeehoferNeue Nachrichten auf der Startseite