13.11.2017, 19.38 Uhr

Ludwig Heer privat: Wie lebt der Koch mit seiner Freundin Giulia Siegel?

Ludwig Heer und seine Lebensgefährtin Giulia Siegel.

Ludwig Heer und seine Lebensgefährtin Giulia Siegel. Bild: dpa

Ludwig Heer wusste schon früh, wo seine Reise einmal hingehen sollte. Statt sich die Wochenenden mit Kumpels beim Fußball oder vor dem Computer zu vertreiben, half er im Restaurant der Eltern aus und nahm die Küche in Beschlag. Klar, dass er nach der Schule eine Ausbildung zum Koch machte. Eigentlich hätte er damit auch zufrieden sein können. Aber der 36-Jährige wollte mehr.

Ludwig startet Karriere als Koch schon als Schüler

So führten ihn seine Wege als einer der jüngsten Entremetiers in der mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneten Schwarzwaldstube von Harald Wohlfahrt im Hotel Traube in Tonbach. Danach ging er nach New York, belegte Kurse auf dem Culinary Institute of America und arbeite als Patissier in den Ritz-Carlton Hotels in Key Biscane und South Beach. Zurück in Deutschland eröffnete er 2006 eine Pralinenmanufaktur und arbeitet im Restaurant der Eltern im heimischen Kuchen bis er es 2016 übernahm.

Ludwig Herr: So lernte er seine Freundin Giulia Siegel kennen

2016 sollte aber noch in ganz andere Hinsicht ein glückliches Jahr für den Profi-Koch werden. Denn damals lernte er Giulia Siegel bei einem Abendessen kennen. Die war gerade frisch von Marcus, dem Gewinner von "Giulia in Love" getrennt und eigentlich ziemlich happy mit ihrem Single-Leben: "Beim Dinner mit meinem Manager, der ein sehr guter Freund von ihm ist. Er kam dann dazu. Ich habe die ersten zehn Minuten noch erklärt, wie glücklich ich gerade als Single bin und nach fünfzehn Minuten war es eigentlich schon um mich geschehen." so Siegel gegenüber "rtl.de".

Seit Oktober 2016 sind die beiden nun ein Paar und nahmen im Sommer 2017 sogar beim "Sommerhaus der Stars" teil.

Lesen Sie auch: Im Babyglück! So lebt Caroline Beil mit ihrem 16 Jahre jüngeren Freund

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite