08.11.2017, 12.05 Uhr

Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis total romantisch! Doch geht er HIER zu weit?

Gehen seit 2016 als Ehepaar durchs Leben: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Gehen seit 2016 als Ehepaar durchs Leben: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Es ist eine Liebe wie aus dem Märchenbuch, die Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verbindet. Seit Juni 2016 ist das schwer verliebte Pärchen verheiratet - natürlich begnügte sich eine Daniela Katzenberger nicht mit einer schlichten standesamtlichen Zeremonie, sondern zog zur pompösen Trauung alle Register, die die Hochzeit zu einem Potpourri aus Glanz, Kitsch und Glitzer werden ließ.

Daniela Katzenberger ist seit Juni 2016 mit Lucas Cordalis verheiratet - und immer noch schwer verliebt

Selbst eineinhalb Jahre nach dem Ja-Wort, das im Rahmen einer Sondersendung live bei RTL2 im Fernsehen übertragen wurde, können Daniela Katzenberger und ihr Ehemann nicht die Finger voneinander lassen. Daran ändert selbst Töchterchen Sophia, die 2015 das Licht der Welt erblickte, nichts - die Liebe im Hause Katzenberger-Cordalis reicht offenbar für alle.

Allen Krisengerüchten zum Trotz zeigen sich Lucas Cordalis und seine Angetraute bei jeder sich bietenden Gelegenheit bis über beide Ohren verliebt. So auch dieser Tage auf Instagram, wo sich Lucas Cordalis einen neuen Schnappschuss mit seiner Herzensdame nicht verkneifen konnte. Eigentlich kein Problem, wäre das Foto nicht mittels Filtern zu einem vor Romantik triefenden Schmachtfetzen verunstaltet worden...

am

Daniela Katzenberger plötzlich faltenfrei! Lucas Cordalis übertreibt's mit dem Weichzeichner

Denn wenn Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger gemeinsam in die Kamera grinsen, fliegen plötzlich rosa Herzen durch die Luft. Schon klar, dass Liebe kein Alter kennt - aber wieso muss der 50-jährige Lucas Cordalis sich selbst und seine knapp 20 Jahre jüngere Daniela mit Weichzeichnern zu einer unnatürlich glatten Gesichtshaut verhelfen? Sogar den Fans, die das Foto kommentiert haben, fällt die Mogelei auf, wie Anmerkungen wie "Tolles Paar aber ohne filter noch besser" oder "Warum stehst du nicht zu deinem Alter? 50 ist das neue 30 ;)" belegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Bilder ihrer Märchen-Hochzeit

Kate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin MadeleineHelene Fischer und Andrea BergSchock-News der WocheNeue Nachrichten auf der Startseite