08.11.2017, 08.49 Uhr

Jens Büchner im Urlaub: Malle-Jens on Tour! So begeistert ihn seine Dani

Nach dem hektischen Saisonabschluss auf Mallorca hat sich Jens Büchner seinen Urlaub mit Ehefrau Daniela Karabas redlich verdient - doch wohin geht die große Reise?

Nach dem hektischen Saisonabschluss auf Mallorca hat sich Jens Büchner seinen Urlaub mit Ehefrau Daniela Karabas redlich verdient - doch wohin geht die große Reise? Bild: Andreas Arnold / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Natürlich steht außer Frage, dass Koryphäen wie Jens Büchner nicht älter, sondern immer besser werden. Demzufolge wurde Mallorca-Jens am 30. Oktober nicht nur 48 Jahre jung, sondern surft seitdem noch steiler auf der Erfolgswelle. Zeit für eine entspannte Geburtstagsfeier im Kreise seiner Lieben hatte Jens Büchner allerdings nicht - immerhin ist der Entertainer pausenlos auf Achse, um seinen Fans eine zünftige Party zu bescheren, Geburtstag hin oder her.

Jens Büchner hastet von einem Auftritt zum nächsten

Direkt im Anschluss an seinen Ehrentag stand Jens Büchner nämlich, so belegen es seine Posts auf seiner Facebook-Seite, in Neu-Ulm auf der Bühne und gastierte am 1. und 5. November in Krümels Stadl in Paguera zum Saison-Ausklang auf Mallorca. Zwischendurch verschnaufen fiel für Mallorca-Jens allerdings flach, denn am vergangenen Samstag stand die lange Schlagernacht in Mannheim im Terminkalender der vielbeschäftigen Stimmungskanone, auch ein Auftritt in Nürtingen wurde noch dazwischen gequetscht. Woher nimmt Mallorca-Jens nur die Energie, quer durch Europa zu jetten und seine Fans bei den Auftritten zu bespaßen? Immerhin würde schon so mancher halb so alte Künstler bei einem weniger anstrengenden Pensum das Handtuch werfen.

Mallorca-Jens muss Ehefrau Daniela und die Zwillinge schweren Herzens allein lassen

Doch die Belastung durch seinen vollen Terminkalender ist nicht das einzige, das Jens Büchner in Schach hält. Immerhin hat der 48-Jährige auch ein Privatleben und nicht nur seine Ehefrau Daniela Karabas, sondern auch die gemeinsamen Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani fordern die ganze Aufmerksamkeit des Familienvaters. Vor allem nach der "Geburtstagsüberraschung", die die quirligen Zwillinge ihrem Papa gemacht haben, dürfte es Jens Büchner alles andere als leicht gefallen sein, seine süßen Racker mit Mama Daniela allein zu lassen, um seine Auftritte zu absolvieren.

Endlich Urlaub! Jens Büchner und Daniela Karabas dürfen ausspannen

Allerdings darf der gefragte Entertainer jetzt erstmal ein paar Tage ausspannen: Wie Mallorca-Jens auf seiner Facebook-Seite vermeldete. Nach dem anstrengenden Party-Wochenende in Deutschland und Mallorca darf Jens Büchner jetzt seinen wohlverdienten Urlaub mit Daniela Karabas genießen, denn das Paar begibt sich Mallorca-Jens zufolge "zwecks neuer Ziele und Wünsche und einem tollen Geburtstags Geschenk von meinem Schatz auf grosse Reise":

Jens Büchner macht Urlaub - doch wohin geht die Reise?

Wohin der Trip gehen soll, das hat Mallorca-Jens noch nicht verraten - doch seine Fangemeinde wird vermutlich nicht lange auf ein Update via Facebook warten müssen. Egal wohin die Reise geht: Wir wünschen Jens Büchner und seiner Familie in jedem Fall einen entspannten Urlaub!

Schon gelesen? Also wirklich! Mallorca-Jens lässt seine Dani als Dienstmädchen ackern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Helene Fischer Show 2019Die GeissensUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite