03.11.2017, 15.05 Uhr

Eric Stehfest: Neue Frisur! Deshalb mussten die Haare des GZSZ-Stars ab

Thaddäus Meilinger und Eric Stehfest

Thaddäus Meilinger und Eric Stehfest Bild: RTL

Eric Stehfest gehört seit 2014 zum festen Cast der beliebten RTL-Daily-Saop "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Fans der Serie kennen den Darsteller von Chris nicht anders als mit der gewohnten Zopffrisur, die seinem Charakter etwas Rebellisches verleiht. Doch damit ist jetzt Schluss - Stehfest hat sich von seinen langen Haaren verabschiedet.

Eric Stehfest alias Chris Lehmann hat eine neue Frisur

RTL postete bei Facebook bereits vorab Bilder, die den 28-Jährigen mit seinem GZSZ-Kollegen Thaddäus Meilinger hinter den Kulissen zeigen. Während Eric Stehfest auf einem Stuhl Platz genommen hat, steht Meilinger hinter ihm mit einer Schere in der Hand und hält dessen Zopf fest. Tatsächlich war das nicht nur ein Streich, bei dem Chris-Darsteller mussten tatsächlich die langen Haare weichen. Statt feschem Man Bun trägt er seine Haare jetzt raspelkurz. "Ich freue mich über den neuen Haarschnitt", sagte er gegenüber RTL.

Haare ab! Wann ist Eric Stehfest mit neuer Frisur bei GZSZ zu sehen?

Kurz rasierte Haare statt Man Bun.

Kurz rasierte Haare statt Man Bun. Bild: RTL

Dass der Zopf weichen musste, erklärt Eric Stehfest damit, dass er seit seinem Schauspielstudium nicht nur liebend gern in andere Rollen schlüpft, sondern auch die Verwandlung liebt. Vor seiner Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" trug er so beispielsweise eine typische Kurzhaarfrisur ähnlich der von Thaddäus Meilinger. Dem gefällt die neue Frise von seinem Serienbruder übrigens sehr gut.

Dennoch ist die Fast-Glatze für Eric Stehfest immer noch gewöhnungsbedürftig. Und zuweilen vermisst er seine langen Haare, bereut aber keinesfalls die Veränderung. Zu sehen gibt's GZSZ-Chris mit neuer Frisur übrigens erst ab Anfang 2018. Wer neugierig ist, kann sich das Ergebnis aber bereits jetzt anschauen.

Eric Stehfest ist mit seiner neuen Frisur glücklich.

Eric Stehfest ist mit seiner neuen Frisur glücklich. Bild: RTL

Lesen Sie auch: Chris und Sunny NACKT! GZSZ-Stars beim Sex erwischt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de
Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerMarco Simoncelli, Shoya Tomizawa und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite