30.10.2017, 14.14 Uhr

"Schwiegertochter gesucht 2017": Nach TV-Aus! DAS macht der Kult-Kandidat Ingo aktuell

Seit einigen Wochen flimmert die elfte Staffel von "Schwiegertochter gesucht" nun schon über die deutschen TV-Bildschirme - allerdings ohne Kult Kandidat Ingo Franz Günther. Jahrelang suchte der liebenswürdige Rheinländer in der RTL-Show nach der großen Liebe, bislang vergeblich. Umso schmerzhafter und überraschender kam für Ingo sein plötzliches Aus bei der beliebten Kuppelshow.

Schwiegertochter gesucht 2017: Jetzt schießt Ingo gegen RTL

Wie schwer ihn sein Show-Ende traf, hat der 27-Jährige nun in einem Interview mit "Promiflash" verraten. Schon vor einigen Wochen gab Ingo sein Fehlen in der aktuellen Staffel bekannt. Einen Grund für sein plötzliches TV-Aus sei ihm jedoch nicht bekannt, verkündete Ingo auf seinem Facebook-Account. Daher ist es wohl nur wenig verwunderlich, dass Ingo nur bedingt Fan der neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" ist. "Manche der neuen Schwiegersöhne sind gewöhnungsbedürftig. Mit 20 Jahren Aufklärung – das brauche ich jetzt nicht unbedingt. Habe ich jetzt nicht nötig", erklärte Ingo gegenüber dem Promi-Portal.

Musik, Job und Ausbildung: Das macht Ingo Franz Günther aktuell

Auch wenn Ingo in diesem Jahr nicht mehr Teil von "Schwiegertochter gesucht" ist, so lässt der gebürtige Düsseldorfer den Kopf nicht hängen. Denn neben seinem erst kürzlich veröffentlichten Rap-Video "Endlich frei", absolviert Ingo aktuell eine Ausbildung zum Fachlagerist, wie er im Interview mit "Niveau-Klatsch" verrät.

So stellt sich Ingo Franz Günther seine künftige Freundin vor

Sein Leben muss Ingo nach wie vor allein bestreiten. Aus seinem Elternhaus ist "Schwiegertochter"-Ingo mittlerweile ausgezogen. Über weibliche Gesellschaft würde sich der Azubi daher sicherlich freuen. Ein Topmodel muss Ingos künftige Freundin nicht sein, erklärt er gegenüber Conny, die das Interview für "Niveau-Klatsch" führt. Sie soll nett, ehrlich und treu sein, wünscht sich der Dauer-Single. Und wer weiß, vielleicht findet Ingo seine künftige Traumfrau ja doch noch bei "Schwiegertochter gesucht". Denn ein TV-Comeback ist definitiv nicht ausgeschlossen.

Lesen Sie auch: Ingo zieht endlich aus! DAS sagen seine Eltern zum Auszug

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Alphonso Williams, Beatrice Egli, Dolly BusterPrinz William und Prinz CharlesAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite