28.10.2017, 08.47 Uhr

Daniela Katzenberger: Böse Vorwürfe! Haben sich die Katze und Mann Lucas getrennt?

So kennen wir Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Kommt es aber nun zur Trennung?

So kennen wir Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Kommt es aber nun zur Trennung? Bild: dpa

Schon des Öfteren mussten sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit fiesen Schlagzeilen über ihr Eheleben auseinandersetzen. Doch nun ist ein Bericht aufgetaucht, der eindeutig zu weit geht. In dem Bericht ist die Behauptung von angeblich pikanten Fotos von Lucas Cordalis.

Daniela Katzenberger: Ehemann Lucas Cordalis soll mit anderen geflirtet haben

Laut "OK Magazin" wurden dem Blatt Schnappschüsse zugespielt, die Lucas Cordalis angeblich engumschlungen mit einer Frau auf Mallorca zeigen sollen. Doch diese Frau sei nicht etwa die Kult-Blondine Daniela Katzenberger. Es soll sich um eine rothaarige, schlanke Frau handeln. Zu sehen gibt es die angeblichen Fotos jedoch nicht. Ein Beweis? Fehlanzeige!

Für Lucas Cordalis zählt nur die Familie

Für Daniela Katzenberger sind derartige Berichte sicherlich nur schwer zu verkraften. Nicht nur einmal hat sie berichtet, dass sie rasend eifersüchtig sei. Lucas Cordalis habe ihr jedoch nie Zweifel an der Liebe gegeben. Und nun diese angeblichen Bilder. Unvorstellbar. Man kennt Lucas Cordalis als liebevollen Vater für Töchterchen Sophia und liebenden Ehemann von Daniela Katzenberger. Er hält ihr immer den Rücken frei und verliert nie ein böses Wort über seine Traumfrau.

Trennung bei Daniela Katzenberger und Lucas nach den Fremdgeh-Gerüchten?

Doch ist an den angeblichen Krisen-Gerüchten um Daniela und Lucas tatsächlich etwas dran? Wohl kaum! Auf seinen sozialen Netzwerken veröffentlichte das Traumpaar jedenfalls einen zuckersüßen Familienschnappschuss, der Daniela gemeinsam mit Lucas und Töchterchen Sophia beim Zähneputzen zeigt. Unser Fazit: Da sieht alles nach glücklicher Familie aus.

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin MadeleineLena Meyer-Landrut, Valentina Pahde, Jenny FrankhauserZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite