26.10.2017, 12.17 Uhr

Pietro Lombardi: "Senorita" geht durch die Decke! DAS plant er nun mit Kay One

Pietro Lombardi bekommt Gold für seine Single

Pietro Lombardi bekommt Gold für seine Single "Senorita". Bild: Promiflash

Wenn das mal kein Sommerhit war. Pietro Lombardis Song "Senorita", den er zusammen mit Rapper Kay One aufgenommen hat, hat Gold abgeräumt. 200.000 verkaufte Singles bescherten den Beiden den Gold Award.

Pietro Lombardi holt mit seiner Single "Senorita" Gold

Ein Riesenerfolg, den sich Pietro Lombardi und Kay One auf die Fahnen schreiben können. Neben mehr als 200.000 verkauften Singles von "Senorita", können die beiden auch auf über 37 Millionen You-Tube-Klicks zurückblicken. Darauf kann Pietro Lombardi wirklich Stolz sein. Und wie es sich für den Gold-Sänger gehört, nachdem er im vergangenen Jahr eher mit seinem Eheleben Schlagzeilen machte.

Neuer Song von Pietro Lombardi und Kay One schon in Arbeit

Und noch eine gute Nachricht für alle Pietro-Fans: "Ich bin echt stolz auf dich - du hast Mega abgeliefert. Und unser nächster Song wird noch heißer. du weißt bro #Dreamteam" verriet Rapper Kay One in einem Kommentar unter Pietros Dankesworten. So kann es sicherlich für Pietro Lombardi weitergehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Co.Daniela Katzenberger völlig verändertMythos oder WahrheitNeue Nachrichten auf der Startseite