26.10.2017, 11.40 Uhr

Jessica Paszka: Nach der Trennung trifft sie auf Ex David Friedrich - In DIESEM Outfit!

Das

Das "Bachelorette"-Traumpaar Jessica Paszka und David Friedrich geht inzwischen getrennte Wege. Bild: Christina Sabrowsky / picture alliance / dpa

Als das Finale der vierten Staffel von "Die Bachelorette" im Sommer über die Fernsehbildschirme flimmerte, war ein neues Traumpaar geboren: Bachelorette Jessica Paszka entschied sich für den smarten "Eskimo Callboy"-Schlagzeuger David Friedrich. In den darauf folgenden Wochen zeigten sich die Turteltäubchen frisch verliebt und knutschend bei jeder sich bietenden Gelegenheit - doch Ende September war bereits alles vorbei.

Jessica Paszka getrennt! So lenkt sich die Ex von David Friedrich ab

Als Neu-Singles verkriechen sich jedoch weder Jessica Paszka noch David Friedrich im stillen Kämmerlein, sondern lenken sich mit öffentlichen Solo-Auftritten vom Liebeskummer ab. Doch bekanntlich ist die Welt ein Dorf - und Jessica Paszka und David Friedrich trafen nur wenige Wochen nach der Trennung unfreiwillig aufeinander.

Schauplatz des Geschehens war die Verleihung des Deutschen Comedy-Preises 2017, die am Dienstag in Köln über die Bühne ging. Sowohl David Friedrich als auch Jessica Paszka ließen es sich nicht nehmen, bei dem Showspektakel über den roten Teppich zu flanieren. Vor allem die 27-jährige Bachelorette setzte sich gekonnt in Szene, trug Jessica Paszka doch ein Kleid, das den Anwesenden den Atem verschlug.

Bachelorette Jessica Paszka geht unter die Designer

Die Ex von David Friedrich erschien nämlich in einem weißen Minikleid aus Spitze, das mit einer fließenden Schleppe verziert war und durch die raffinierten Schnürungen jede Menge Haut freilegte. Diese sexy Kreation habe Jessica Paszka selbst entworfen, wie sie mit einem Schnappschuss des Kleides auf Facebook mitteilte. Dass der weiße Gala-Fummel unweigerlich an ein Brautkleid erinnert, scheint auch Jessica Paszka bewusst zu sein, denn ihren Facebook-Post leitete die 27-Jährige mit den Worten "I said yes" ein. Nanu, ist die Bachelorette etwa im Hochzeitsfieber?

In Sachen Karriere scheint es ganz danach auszusehen. Dem Kölner "Express" verriet Jessica Paszka jedenfalls, dass sie an einer eigenen Modekollektion arbeite. Offenbar hat das TV-Sternchen einen Weg gefunden, sich mit der Arbeit vom Liebeskummer abzulenken.

So reagieren Jessica Paszka und David Friedrich auf das Wiedersehen nach der Trennung

Die parallele Anwesenheit von David Friedrich und Jessica Paszka beim Deutschen Comedypreis verlief übrigens ohne Drama - die beiden Ex-Partner waren zwar bei der Gala anwesend, scheinen sich im Getümmel aber nicht direkt begegnet zu sein. "Ich hab ihn noch nicht gesehen", so Jessica Paszka dem "Express" gegenüber. Auch David Friedrich schien nicht sonderlich erpicht auf eine direkte Konfrontation mit seiner Ex zu sein. Vom "Express" befragt, ließ der Musiker nur verlauten: "Ich habe sie eben nur von weitem gesehen. Ich wünsche ihr trotzdem einen schönen Abend".

Schon gelesen? Darum hat sich das "Bachelorette"-Paar wirklich getrennt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

So heiß ist die neue "Bachelorette" 2017

Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite