24.10.2017, 15.37 Uhr

Cheryl Shepard: Nach der Krise zieht sie mit Mann Nikolaus Okonkwo eine klare Linie

Cheryl Shepard ist bekannt aus

Cheryl Shepard ist bekannt aus "Rote Rosen". Bild: dpa

Cheryl Shepard ist seit 19 Jahren mit ihrem Mann Nikolaus Okonkwo (55) liiert, seit zwölf Jahren sind sie verheiratet. Klar, ist in so langer Zeit nicht alles immer Friede, Freude, Eierkuchen. Schon 2011 haben sie gemeinsam eine Eheberatung in Anspruch genommen. Jetzt soll die 52-Jährige fremdgeküsst haben. Aber eine gute Ehe übersteht auch das: "Wir haben schon viele Krisen gemeinsam gemeistert und auch aus jeder etwas gelernt", so Shepard zu "bild.de".

Cheryl Shepard zum zweiten Mal verheiratet

Dankbar sei sie vor allem für die Reaktion ihres Mannes auf diese unschöne Neuigkeit: "Er hat wie ein erwachsener Mann reagiert und dafür bin ich dankbar." Es ist bereits Ehe Nummer zwei für die gebürtige US-Amerikanerin. Bereits vor ihrer Beziehung mit Okonkwo war sie mit einem amerikanischen Schauspieler verheiratet. Aus der Ehe gingen zwei gemeinsame Kinder, Cheyenne (24) und Vanessa (27), hervor.

Doch das hat der ehemaligen "In aller Freundschaft"-Darstellerin nicht gereicht. Mit Ehegatte Okonkwo kam noch der mittlerweile 18-Jährige Sohn Chenoa dazu. Außerdem hat sie zwei Adoptivkinder. "Ich selbst bin in einer Großfamilie aufgewachsen und die habe ich jetzt auch", sagt sie gegenüber "bild.de".

Cheryl Shepard durch Dreh bei "Rote Rosen" von Ehemann getrennt

Zusammen haben Shepard und Okonkwo aber nicht nur eine Großfamilie im Griff. Sie meisterten auch die Privatinsolvenz, die die Schauspielerin nach dem Ende ihrer Karriere bei "In aller Freundschaft" übel mitspielte. Mittlerweile ist sie schuldenfrei, was sie vor allem ihrer Rolle bei "Rote Rosen" zu verdanken hat. Für den Dreh, der in Lüneburg stattfindet, muss das Paar jedoch eine weitere Hürde meistern. Bis April 2017 waren sie räumlich voneinander getrennt. Und jetzt die Fremdknutsch-Gerüchte.

Cheryl Shepard undNikolaus Okonkwo ziehen klare Linie

Doch Shepard gibt sich ganz Profi und zieht eine klare Linie vor ihrem Privatleben: "Nikolaus und ich haben vereinbart, dass wir dazu weiter nichts sagen möchten."

Lesen Sie auch: 5 Kinder und ein Ehemann: So lebt der "Rote Rosen"-Star.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de
Christian Rach privatLena Gercke, Victoria Swarovski und Co.Leoniden im November 2019Neue Nachrichten auf der Startseite