18.10.2017, 10.58 Uhr

Iris Klein: Hat Daniela Katzenbergers Mutter einen neuen Freund?

Die Schlagzeilen um Daniela Katzenberger und ihre Familie wollen einfach nicht abreißen. Nach dem großen Familie-Zoff scheint zumindest zwischen Daniela und Mama Iris wieder Frieden zu herrschen. Dennoch ließ es sich die 50-Jährige nicht nehmen, nun erneut für Wirbel zu sorgen.

Hat Daniela Katzenbergers Mutter einen neuen Freund?

Der Grund: Ein auf Facebook veröffentlichter Schnappschuss, der sie mit einem fremden Mann zeigt. Dazu schreibt Iris Klein liebevoll: "Bin verliebt in einen anderen er zieht zu mir ins wohnmobil". Dabei ist die Mutter von Daniela Katzenberger bereits seit Ewigkeiten mit dem Hobby-Bodybuilder Peter Klein verheiratet. Haben sich die beiden etwa getrennt?

Iris Klein verwirrt mit Facebook-Schnappschuss eines fremden Mannes

Diese Frage stellten sich natürlich auch zahlreiche Facebook-User der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin. Doch bevor Iris das Rätsel um den mysteriösen Mann endlich auflöst, sorgt sie mit ihren Kommentaren für noch mehr Verwirrung. Als ein Fan sie schließlich darum bittet, die Situation endlich aufzuklären, spricht Iris Klein Klartext und verrät, wer der Unbekannte von dem Facebook-Foto tatsächlich ist.

Was sagt Mann Peter Klein zum neuen Freund an Iris Kleins Seite?

"Ein sehr lieber und langjähriger Freund unserer Familie der beste Frisör von Ludwigshafen und wartet noch auf einen Traum mann.....Wir haben uns gerade köstlich über die letzten Schlagzeilen amüsiert", schreibt die Reality-Darstellerin am Dienstagabend. Alles also halb so wild. Und auch Peter ist mit dem attraktiven Gast im Wohnmobil offenbar voll und ganz einverstanden.

Lesen Sie auch: DIESE Nackt-Katastrophe hat sie geschickt verhindert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Helene Fischer und Andrea BergDie GeissensWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite