16.10.2017, 14.06 Uhr

Cathy Hummels: Ganz schön schwanger! So riesig ist ihre Baby-Murmel schon

Cathy Hummels zusammen mit Mann Mats auf dem Oktoberfest 2017.

Cathy Hummels zusammen mit Mann Mats auf dem Oktoberfest 2017. Bild: dpa

Cathy Hummels, ihres Zeichens Spielerfrau von Bayern-Verteidiger Mats, ist schwanger. Bereits im Januar 2018 soll sie einen Jungen zur Welt bringen. Den wachsenden Babybauch sieht man an der zierlichen Frau besonders deutlich. Und auch Cathy scheint nun noch einmal klar geworden zu sein, dass sich ihr Körper mächtig verändert hat.

Cathy Hummels scherzt über eigenen Babybauch

Als sie sich in ihrem neuesten Outfit für ihre Instagram-Fans ablichten wollte, fiel ihr nämlich ihr eigener Schatten auf. "Ich habe versucht ein schönes Foto zu machen... doch dann habe ich meinen Schatten entdeckt und musste sehr lachen. Wie gefällt euch mein Schatten?", schreibt sie dazu. Auf dem Profil-Schattenbild zeichnet sich ihr Babybauch deutlich ab.

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Cathy Hummels' Fans sind von wachsendem Babybauch begeistert

Und die Fans finden es spitze. "Wunderschönen Bild", "Ich finde es schön das du über dich selbst lachen kannst", "selbst dein Schatten ist schön" und "Definitiv ein schöner Schatten weil schönstem Grund der Welt" heißt es in den Kommentaren. Das Outfit-Bild, frontal fotografiert, kaschiert die Baby-Kugel übrigens bestens... nur der Schatten im Hintergrund ist, mal wieder, verräterisch.

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de
Queen Elizabeth II.Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerManuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite