Erstellt von Thomas Jacob - Uhr

Inka Bause ganz privat: So lebt die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin

Bei "Bauer sucht Frau" hat Inka Bause schon unzählige Paare verkuppelt, doch privat läuft es in Liebesdingen nicht so gut. Warum sie auch ohne Mann glücklich ist, lesen Sie hier.

Privat hatte Kuppel-Expertin Inka Bause wenig Glück mit den Männern. (Foto) Suche
Privat hatte Kuppel-Expertin Inka Bause wenig Glück mit den Männern. Bild: Axel Heimken/dpa

Seit vielen Jahren spielt Inka Bause die Liebesbotin in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Doch zumindest aktuell sitzt Inka Bause allein zu Hause. Warum sie auch ohne Mann klar kommt, aber trotzdem weiter an die große Liebe glaubt, verraten wir Ihnen hier.

Gescheiterte Ehe! Inka Bause trennte sich von Ex-Mann Hendrik Bruch

Von 1996 bis 2005 war Inka Bause mit dem Komponisten Hendrik Bruch verheiratet. Kurz nach der Hochzeit kam die gemeinsame Tochter Anneli zur Welt. Doch die Beziehung verlief alles andere als harmonisch. Besonders ihr Partner litt unter schweren Depressionen und versuchte mehrmals, sich das Leben zu nehmen. Nach fast zehn Jahren Ehe kam es zur Scheidung. 2016 wurde Hendrik Bruch tot in Berlin gefunden.

Auch Inka Bauses Beziehung zu Stefan Gebhardt scheitert

Und auch ihre nächste Beziehung, die sie öffentlich machte, war nicht von Erfolg gekrönt. 2009 ging Inka Bause eine Partnerschaft mit Stefan Gebhardt ein. Doch schon zwei Jahre später kam es zum Liebes-Aus mit dem Politiker der Linkspartei. Seitdem gab es nur einen "Mann" im Leben von Inka Bause: Ihr Beagle Bruno wich ihr nicht von der Seite. Und dennoch sehnt sich Inka noch immer nach einem richtigen Partner.

Inka Bause will neue Beziehung - aber keine Hochzeit!

Gegenüber der "Bild"-Zeitung gab Inka Bause einen Einblick in ihr Privatleben. Natürlich wünsche sie sich einen Mann an ihrer Seite, doch vom Heiraten habe sie momentan erst mal genug: "Ich will nicht alleine alt werden. Ich möchte zwar nicht noch mal heiraten, denn ich hatte die schönste Hochzeit meines Lebens – aber ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann."

Inka Bause privat auch ohne Freund oder Mann glücklich

Doch auch ohne Partner ist Inka Bause momentan alles andere als unglücklich, denn die Moderatorin ist schwer beschäftigt. Noch immer steht sie bei RTL für "Bauer sucht Frau" vor der Kamera. 2018, im Rahmen ihres 50. Geburtstages, war sie zudem wieder auf Tour. Schließlich war sie vor ihrem Erfolg als TV-Moderatorin eine gefragte Schlagersängerin. Und vielleicht findet sie ja unterwegs endlich den passenden Partner.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de

Themen: