01.10.2017, 09.58 Uhr

Jessica Paszka: DAS sagt die Bachelorette zur Trennung von David Friedrich

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Jessica Paszka und David Friedrich.

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Jessica Paszka und David Friedrich. Bild: dpa

Es hätte alles so schön sein können. Jessica Paszka und David Friedrich wirkten bei und auch nach der TV-Sendung "Die Bachelorette" unwahrscheinlich glücklich und verliebt. Viele Fans vermuteten echte Liebe und sind nun enttäuscht, dass sich das Pärchen nach nur wenigen Monaten getrennt hat.

Jessica Paszka und David Friedrich getrennt

Schon lange wurde es gemutmaßt und schließlich von David Friedrich selbst bestätigt: Auf Instagram gab der Eskimo Callboy-Dummer die Trennung von Jessica Paszka bekannt. Genaue Gründe nannte er nicht, nur, dass das Leben nicht immer so verläuft, wie man es erwartet. Dass es Höhen und Tiefen gäbe. Was er damit meint, bleibt wohl sein und Jessicas Geheimnis.

Das sagt Jessica Paszka zur Trennung

Die Bachelorette hingegen postete kein Statement wie ihr Ex-Freund. Stattdessen gab es für ihre Fans ein Bild, dass sie strahlend und unbekümmert auf einer Couch sitzend zeigt. Während das Bild wenig verrät, ist ihr Kommentar dazu umso aussagekräftiger. "Ich weiß nicht was mich da so zum Lächeln gebracht hat, aber wahrscheinlich das ich nach längerer Zeit wieder das tun kann was mir Spaß macht", schreibt die Bachelorette. Ein Seitenhieb in Richtung David Friedrich? Hat er sie ausgebremst? Sie eingeengt?

am

Ist Jessica Paszka ernsthaft krank?

Auch gesundheitlich scheint sie in den letzten Tagen (oder sogar Wochen?) nicht auf dem Damm gewesen zu sein. "und das es gesundheitlich auch bergauf geht", darüber freut sich Jessica Paszka ebenfalls. Ein Statement, dass viel Platz für Interpretationen lässt.

Ihre Fans jedenfalls stehen ihr bei. Und vor allem die männlichen Follower sind äußerst glücklich darüber, dass Jessica Paszka nun wieder zu haben ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Fotostrecke

So heiß ist die neue "Bachelorette" 2017

Kate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin MadeleineLena Meyer-Landrut, Valentina Pahde, Jenny FrankhauserZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite