01.10.2017, 12.57 Uhr

Maite Kelly: Seitensprung-Beichte? Nur SO hält ihre Ehe mit Florent

Seit zwölf Jahren glücklich verheiratet: Florent Michel Raimond und Maite Kelly.

Seit zwölf Jahren glücklich verheiratet: Florent Michel Raimond und Maite Kelly. Bild: dpa

Als Mitglied der Kelly Family wurde Maite Kelly weltberühmt. Inzwischen ist sie solo unterwegs und entert als Schlagerstar die deutschen Charts. Ihr Album "Sieben Leben für dich" ließ sogar Helene Fischer und Andrea Berg alt aussehen und landete auf Platz eins der Schlager-Charts.

Maite Kelly: Glücklich verheiratet mit Florent Michel Raimond

Doch nicht nur beruflich läuft es für die 37-Jährige wie am Schnürchen. Auch privat hat die Schlagersängerin längst den Jackpot geknackt und mit dem Franzosen Florent Michel Raimond ihren Traummann gefunden. Der Start in ein gemeinsames Leben war anfangs nicht ganz unproblematisch, wie sie nun im Interview verriet.

Maite Kellys Mann war ein Frauenheld

Wie "InTouch" berichtet, war der Ehemann von Maite Kelly damals ein echter Womanizer. "Florent hatte damals mit fünf Mädels gleichzeitig was am Laufen", so die 37-Jährige. Für sie ein absolutes No-Go, weshalb sie ihm zu verstehen gab, dass sie keine halben Sachen mache. Entweder ganz oder gar nicht.

Maite Kelly: Offener Umgang mit Seitensprung-Gedanken

Schließlich entschied er sich für sie und seit zwölf Jahren schreiten sie nun gemeinsam durchs Leben. Maite Kelly ist sich sicher, ihr Erfolgsrezept ist, dass sie immer über alles reden. Und damit meint sie wirklich alles. Denn selbst wenn der Partner einmal ein Auge auf eine andere Person geworfen hat, wird darüber im Hause Kelly/Raimond gesprochen. "Wenn sich einer von uns verliebt, sagen wir es dem anderen. Keine Heimlichtuerei!"

So wird der Seitensprung abgewehrt, ehe er tatsächlich passiert. Clever, liebe Maite Kelly!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Fotostrecke

Von der grauen Maus zur Tanzkönigin

Kate Middleton wieder schwanger?Meghan MarkleWhatsApp News 2019Neue Nachrichten auf der Startseite