30.09.2017, 09.54 Uhr

Jessica Paszka getrennt: Offiziell! David Friedrich bestätigt Trennung

Jessica Paszka und David Friedrich haben sich getrennt.

Jessica Paszka und David Friedrich haben sich getrennt. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Und wieder einmal hat sich ein TV-Kuppelshow-Pärchen getrennt: Jessica Paszka und David Friedrich gehen ab sofort getrennte Wege. Der "Bachelorette"-Kandidat gab auf Instagram die Trennung von der Brünetten bekannt und bestätigte damit, was insgeheim seit Wochen gemunkelt wurde.

Jessica Paszka und David Friedrich getrennt

Schon länger gab es Gerüchte, das "Bachelorette"-Paar habe sich getrennt. Auf ihren Social-Media-Kanälen gab es keine gemeinsamen Bilder mehr und auch Auftritte auf dem roten Teppich oder dem Oktoberfest wurden nicht mehr zusammen absolviert. Dabei zeigte die hübsche Jessica Paszka sich auf der Wiesn noch ganz verliebt, wenn auch ohne Partner, und präsentierte demonstrativ ihre Schleife, die sie rechts trug - eigentlich ein Zeichen dafür, dass die Frau vergeben ist.

David Friedrich bestätigt Trennung von "Bachelorette" Jessica Paszka

Doch offenbar war zu diesem Zeitpunkt bereits alles aus, wie David Friedrich nun auf Instagram bekanntgab. Allerdings postete der Eskimo Callboy-Drummer keinen Beitrag, sondern verfasste eine Instastory. Darin schrieb er: "Ihr seid die Ersten, die es erfahren sollen, da ihr von Anfang an dabei wart und der direkte Weg immer der Beste ist! Jessi und ich gehen getrennte Wege. Oft laufen Dinge leider nicht so, wie man sie sich gewünscht hätte!"

David Friedrich bestätigte die Trennung.

David Friedrich bestätigte die Trennung. Bild: Instagram/ _david.friedrich_

Jessica Paszka schweigt zur Trennung von David Friedrich

Oh oh, klingt ganz so, als gab es da einige Probleme in der Beziehung von Jessica Paszka und David Friedrich, die sich einfach nicht aus der Welt schaffen ließen. Vielleicht war die ständige Beobachtung der Medien doch einfach zuviel für das junge Glück. Doch beide wussten, worauf sie sich bei der "Bachelorette" einlassen.

David Friedrich scheint aber optimistisch in die Zukunft zu blicken, wie seine Instastory verrät: "Das Leben ist voller Höhen und Tiefen, von denen man sich nicht all zu sehr beeinflussen lassen darf, um sich selber treu zu bleiben. Man nimmt immer etwas mit und zwar die Erfahrung!"

Jessica Paszka hat sich unterdessen noch nicht zur Trennung geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Lady DiMeghan Markle und Prinz HarryRente mit 70Neue Nachrichten auf der Startseite