Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - Uhr

Daniela Katzenberger privat: So lebt die Katze mit ihrer Tochter und ihrem Mann

Daniela Katzenberger ist einfach Kult - nicht umsonst hat die blonde Quasselstrippe Heerscharen von Fans, die von ihr einfach nicht genug bekommen. Die schönsten Momente der bisherigen Karriere von Daniela Katzenberger gibt es hier.

Daniela Katzenberger zeigt dem TV-Zuschauer seit Jahren ihr Leben. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger zeigt dem TV-Zuschauer seit Jahren ihr Leben. Bild: dpa

Daniela Katzenberger hat allen Grund zum Strahlen. Seit Jahren ist die Kultblondine überaus erfolgreich im TV-Geschäft und auch privat läuft es für die stets gutgelaunte Quasselstrippe mehr als zufriedenstellend. Die Traumhochzeit mit ihrem Traummann Lucas Cordalis durfte Daniela Katzenberger schon erleben, ebenso die Geburt ihres Wunschkindes.

Daniela Katzenberger wollte "Playboy"-Chef Hugh Hefner treffen

2009 tauchte erstmals eine unschuldige, naive und übertrieben gestylte junge Frau aus Ludwigshafen auf den Mattscheiben auf. Schon damals hatte Daniela Katzenberger ein großes Ziel: Sie wollte das neue Playmate an der Seite von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner (1926 - 2017) werden. Dafür hatte sie auch extra schon vorher Nacktaufnahmen machen lassen. Das Ende vom Lied: Hugh Hefner durfte Daniela Katzenberger nie kennenlernen, auch einen Job als barbusige Kellnerin bei den Hooters bekam sie nicht.

Niemals aufgeben! Daniela Katzenberger arbeitete sich nach oben

Aufgeben war für Daniela Katzenberger allerdings keine Option und zum Glück fand sich ein TV-Produzent, der das Potential von der Katze erkannt hat. Der Weg war frei für die verschiedensten Reality-Formate von "Auf und davon" bis hin zu "Goodbye Deutschland". Um endlich die Marke Daniela Katzenberger aufzubauen, wurde 2010 schnell in Santa Ponca auf Mallorca das "Café Katzenberger" aufgebaut und ihre die Katze bekam ihre erste eigene Doku-Soap "Daniela Katzenberger - natürlich blond".

Traumhochzeit mit Lucas Cordalis und Geburt von Tochter Sophia im TV: Die Marke Daniela Katzenberger

Der Höhepunkt ihrer bisherigen TV-Karriere war unbestritten die Traumhochzeit mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis, der Daniela Katzenberger am 4. Juni 2016 ehelichte. Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger lernte sich in Dubai bei den Dreharbeiten zu "The Biggest Loser" kennen, wo Schlagerbarde Costa Cordalis versuchte abzunehmen. Zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit waren Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bereits Eltern der entzückenden Sophia, die am 20. August 2015 das Licht der Welt erblickte und bei "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" durften alle mitfiebern.

Schon gewusst? Daniela Katzenberger ist auch als Buchautorin erfolgreich

Ehe jedoch erneut Nachwuchs im Hause Katzenberger und Cordalis ansteht, ist der Terminkalender des TV-Sternchens noch prall gefüllt. 2017 startete ihre neue Hochzeitsshow "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis". Neben ihrer TV-Karriere hat Daniela Katzenberger auch schon mehrere Bücher in die Regale gebracht. Thematisch blieb sie den TV-Inhalten treu: intelligente Selbstvermarktung, Traumprinzen gefunden, Mutterglück, Hochzeit und zu viele Babypfunde. Hier können Fans der Katze quasi alle Doku-Shows ihres Idols nochmal in Buchform nachlesen.

Daniela Katzenberger privat: Wer gehört außer Lucas und Sophia zur Familie?

Daniela Katzenberger ist längst nicht der einzige Promi in ihrer Familie. Auch die Mutter der Katze, Iris Klein, hat sich inzwischen eine gewisse Popularität erarbeitet und war bereits in TV-Formaten wie dem Dschungelcamp oder "Big Brother" zu sehen. Auch Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser nahm bereits an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und wurde in der Staffel von 2018 zur Dschungelkönigin gekrönt. Daniela Katzenbergers Familie wird durch Stiefvater Peter Klein, Schwiegervater Costa Cordalis und Bruder Tobias Katzenberger komplettiert. Leider musste Daniela erst kürzlich den Tod ihres geliebten Schwiegervaters Costa Cordalis verkraften. Sie verlor so einen der wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Aber sie hält zusammen mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis sein Andenken in Ehren. Das zeigt sie unteranderem

Erfolgsgarant Internet: Daniela Katzenberger als Influencer

Ein zweites Standbein hat sich die Katze bereits auch aufgebaut. Als Influencer macht sie auf ihren Social Media-Accounts gerne und viel Werbung - für Kerzen, Mode oder Abspeckprogramme.Und mit Sicherheit werden in den kommenden Jahren noch weitere Einblicke in das Leben von Daniela Katzenberger samt Familie folgen. Denn ganz offensichtlich bekommen die Fans von der blonden TV-Ikone einfach nicht genug!

Schon gelesen? HIER zeigt sich die Kult-Blondine OHNE Bikini-Oberteil

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/loc/news.de

Themen: