30.09.2017, 07.31 Uhr

Promi-News der Woche: Intimer Seelenstriptease bei Sylvie Meis, Sarah Lombardi und Co.

Promis wie Sarah Lombardi, Jenny Elvers und Daniela Katzenberger schockten in der vergangenen Woche mit intimen Geständnissen.

Promis wie Sarah Lombardi, Jenny Elvers und Daniela Katzenberger schockten in der vergangenen Woche mit intimen Geständnissen. Bild: Montage news.de/ Fredrik Von Erichsen / Rolf Vennenbernd / Axel Heimken / picture alliance / dpa

In der vergangenen Woche nahmen die Promis kein Blatt vor den Mund und ließen die Öffentlichkeit an ganz intimen Beichten und Geständnissen teilhaben. Während die einen schonungslos über ihr Sexleben auspacken, plauderten andere frei von der Leber weg über Hochzeitsplanungen und Babypläne. Doch der Reihe nach...

Richard Lugner reagiert auf Sex-Beichte von Ex-Frau Cathy

Den Anfang machte Baumagnat Richard "Mörtel" Lugner, der bekanntlich nach der Scheidung von Ehefrau Nummer fünf, Cathy Lugner, seit knapp einem Jahr wieder auf Freiersfüßen wandelt. Doch Cathy Lugner kann es trotzdem nicht lassen, immer wieder über ihren Ex-Mann zu reden - und das auch über pikante Details. Da sah sich Richard Lugner, der aktuell mit seiner neuen Freundin Andrea liiert ist, gezwungen, selbst ein Statement abzugeben. Doch bei den 84-Jährigen bleibt Privates aus dem Schlafzimmer auch weiterhin privat - intime Einblicke in sein Sexleben lehnt der Baulöwe aus diesem Grund ab.

Daniela Katzenberger tieftraurig: DAS hat ihr Ehemann Lucas Cordalis vorenthalten

Auch bei Daniela Katzenberger war es an der Zeit für eine Enthüllung - und zwar mal ausnahmsweise nicht zum schwelenden Familienkrach mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser. Vielmehr ließ die TV-Blondine einen Blick hinter die Kulissen ihrer Ehe mit Lucas Cordalis zu - der Sänger hat seiner Ehefrau nämlich eine ganz besondere Sache vorenthalten! Zwar feierte das Paar bereits im Juni 2016 eine Traumhochzeit wie aus dem Bilderbuch, doch auf das romantische i-Tüpfelchen des Ehelebens wartet die Katze noch heute...

Bereut Sarah Lombardi die Ehe mit Pietro Lombardi?

Apropos Ehe: Mit diesem Kapitel hat Sarah Lombardi bereits ihre ganz eigenen Erfahrungen gemacht. Mit zarten 21 Jahre heiratete die damals noch als Sarah Engels bekannte Sängerin ihren "Deutschland sucht den Superstar"-Kollegen Pietro Lombardi, doch bereits drei Jahre später lag die Ehe in Scherben. In der RTL2-Dokusoap "Echt Familie - So sind wir!" plauderte die heute 24-Jährige munter über ihre Anfangsjahre im Showgeschäft drauflos und gestand ein, dass sie bereits sehr früh wichtige Entscheidungen treffen musste. Ob die frühe Hochzeit mit Pietro Lombardi auch zu den Entscheidungen gehört, die Sarah Lombardi am liebsten ungeschehen machen würde...?

Sylvie Meis möchte sich diesen Traum mit Freund Charbel Aouad erfüllen

Was Sarah Lombardi schon hinter sich hat, steht Sylvie Meis zum zweiten Mal bevor: eine zweite Traumhochzeit nämlich. Die Unternehmerin ist seit rund einem halben Jahr mit ihrem Freund Charbel Aouad verlobt und schmiedet bereits eifrig Pläne für die Hochzeit. Wann genau diese stattfinden soll und welchen Herzenswunsch sich Sylvie Meis mit ihrem zweiten Ehemann erfüllen möchte, gibt es hier nachzulesen.

Bitterer Seelenstriptease! Jenny Elvers schreibt sich das Trauma von der Seele

Ein Geständnis der besonders schonungslosen Art legte Jenny Elvers hin. Die Künstlerin, die bekanntlich eine besonders düstere Phase der Alkoholsucht durchmachte, ist wieder auf dem aufsteigenden Ast und schreibt gerade fleißig an ihrer Autobiografie. Dass darin nicht nur die sonnigen Abschnitte ihrer bislang 45 Lebensjahre thematisiert werden, liegt auf der Hand. Bleibt zu hoffen, dass das Schreiben für Jenny Elvers eine befreiende Theorie ist und sie mit finsteren Kapiteln in ihrem Leben endgültig abschließen kann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Angela MerkelNeue Nachrichten auf der Startseite