28.09.2017, 16.22 Uhr

Jenny Elvers: Alkohol und Magerwahn! So offen spricht Jenny über ihre Probleme

Jenny Elvers ist zurück im Geschäft.

Jenny Elvers ist zurück im Geschäft. Bild: dpa

Für Jenny Elvers scheint es aktuell recht gut zu laufen. Privat hatte sie zuletzt an ihrer Trennung von Freund Steffen von der Beeck zu knabbern. Aber spätestens seit "Promi Big Brother" 2017, als ihr Ex in den TV-Knast wanderte, scheint das Thema bis dato immerhin ad acta gelegt zu sein.

Jenny Elvers hat sich Job als Dessous-Model geangelt

Vor allen Dingen jedoch startet die 45 Jahre alte Moderatorin und Schauspielerin jetzt wieder durch. Nach ihren Gastauftritten beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen" während der aktuellen PBB-Staffel, konnte sich Jenny Elvers gleich zwei weitere Jobs angeln, aber nicht etwa als Schauspielerin, sondern als Model. Bald dürfen wir sie unter anderem in Dessous bewundern, wenn sie für eine Schweizer Unterwäschemarke modelt.

"lesen, schreiben, lesen" - Jenny Elvers schreibt ihre Biografie

Dass Jenny Elvers in nächster Zeit aber jede Menge zu tun hat, liegt nicht allein an den Modeljobs. Denn wie sie in einem Instagram-Post verraten hat, geht sie aktuell ein Projekt an, dass ihr ganz offensichtlich sehr am Herzen liegt - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die 45-Jährige informierte ihre Fans darüber, dass sie ihre Biografie schreibt: "lesen, schreiben, lesen.." schreibt sie zu einem Selfie.

Versehen hat sie das Foto mit einer Kaskade von Adjektiven und Partizipien, die neugierig machen auf ihren ganz persönlichen Blick zurück, der nicht nur fröhliche und glückliche Moment verspricht, sondern auch erschöpfende, deprimierende und zerstörerische. Scheint ganz so, als würde sich Jenny Elvers jede Menge von der Seele schreiben.

Alkoholprobleme und Magersucht? Jenny Elvers schreibt sich alles von der Seele

Da wären zum einen ihre Alkoholprobleme, die sie vor drei Jahren offiziell publik gemacht hat oder ihre Ehe mit Manager Goetz Elbertzhagen. In letzter Zeit erregte die Schauspielerin vor allem mit Gerüchten Aufsehen, sie sei magersüchtig. Anlass sind Bilder von ihr, die sie regelmäßig auf Instagram postet und die ihre Fans sorgenvoll stimmen. Inwieweit und ob sie auch ihre Beziehung zu Steffen von der Beeck thematisiert, bleibt abzuwarten.

Derzeit ist nicht bekannt, wann und in welchem Verlag die Biografie erscheinen wird. Aktuell erhält sie von Jenny Elvers offensichtlich noch ein #feintuning. Man darf also gespannt sein.

Ein Beitrag geteilt von Jenny Elvers (@jenny_elvers) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/fka/news.de
Kate Middleton schwanger?Prinzessin DianaZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite