28.09.2017, 14.57 Uhr

Sylvie Meis: Voll verliebt in Freund Charbel Aouad! Jetzt plant sie Hochzeit und Baby

Sylvei Meis hat ihre Unterwäschekollektion

Sylvei Meis hat ihre Unterwäschekollektion "Sylvie Flirty Lingerie" öffentlich vorgestellt. Bild: Axel Heimken / picture alliance / dpa

Sylvie Meis surft gerade auf der ganz großen Erfolgswelle: Die 39-Jährige, die nicht nur als Model arbeitet, sondern auch mit ihrer eigenen Unterwäschekollektion "Sylvie Flirty Lingerie" Erfolge einheimst, hat es als Unternehmerin geschafft. So ganz nebenbei verdient die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart ihre Brötchen als TV-Moderatorin und Gesicht der RTL-Show "Let's Dance". Und auch privat schwebt die Niederländerin seit Monaten auf Wolke sieben: Mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad (35) ist die Blondine seit einem knappen halben Jahr verlobt, liiert ist das Paar bereits seit zwei Jahren.

Sylvei Meis feiert Start von "Sylvie Flirty Lingerie" mit ihrem Verlobten Charbel Aouad

Jetzt, da Sylvie Meis ihre Dessouskollektion offiziell vorgestellt hat, kann sie sich endlich wieder auf ihr Privatleben konzentrieren - das lag nämlich durch die Arbeit an "Sylvie Flirty Lingerie" in den vergangenen Monaten auf Eis, wie Sylvie Meis in Interviews durchblicken ließ. Doch selbst in der stressigen Zeit im Job konnte sich die Geschäftsführerin von Meis Enterprise auf ihren Liebsten verlassen, und auch zum Launch der Lingerie-Kollektion in Hamburg reiste Charbel Aouad aus Dubai nach Hamburg, um seine Liebste zu unterstützen. Der Stolz auf seine Verlobte platzte förmlich aus Charbel Aouad heraus: "Ich bin sehr, sehr stolz auf sie. Ihr Team und sie haben Unglaubliches geschaffen", so der Geschäftsmann zu "Bild".

am

Sylvie Meis plant Hochzeit mit Charbel Aouad - doch wann wird endlich geheiratet?

Deshalb sollen mit Charbel Aouad auch die Hochzeitsglocken läuten - allerdings nicht in naher Zukunft. "Wir wollen uns noch Zeit lassen", so Sylvie Meis zu ihren Hochzeitsplänen. Sie wolle Charbel Aouad zwar heiraten, allerdings sei die Hochzeit in frühestens einem Jahr zu erwarten, gab die 39-Jährige zu verstehen. Die Planungen für das Fest dürften jedoch, wie die "Gala" berichtet, bereits in Kürze anlaufen - immerhin soll am Hochzeitstag nichts dem Zufall überlassen werden. Bis dahin genießt Sylvie Meis ihre Beziehung in vollen Zügen, auch wenn ihr Verlobter noch nicht mit ihr zusammenwohnt. "Wir führen eine moderne Beziehung, er ist ständig hier in Hamburg", ließ Sylvie Meis im "Bild"-Interview durchblicken.

Endlich eine Tochter! Sylvie Meis träumt von einem Baby mit Charbel Aouad

Einen großen Traum möchte sich Sylvie Meis mit ihrem Verlobten Charbel Aouad allerdings noch erfüllen: Ein gemeinsames Baby soll die Liebe des Paares krönen. "Ich träume von einer Tochter", gestand Sylvie Meis der "Bild".Doch bis Sylvie Meis, die mit ihrem Ex Rafael van der Vaart den elfjährigen Sohn Damian hat, wieder schwanger werden kann, dürfte es noch eine Weile dauern. Nach der schockierenden Diagnose Brustkrebs gilt Sylvie Meis zwar als geheilt, doch um das Rückfallrisiko zu minimieren, ist die Niederländerin auf Medikamente angewiesen. Wie sie der "Bild" verriet, muss sie noch zwei Jahre lang eine medikamentöse Anti-Hormontherapie machen. Ist die Behandlung abgeschlossen, dauert es Sylvie Meis zufolge noch ein weiteres Jahr, bevor sie mit Charbel Aouad die Babypläne konkretisieren kann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Sexy Selfies! So heiß ist die Meis

Prinz WilliamHelene FischerAsylstreit in der KoalitionNeue Nachrichten auf der Startseite